Ich bin in ein sehr hübsches und wähleriches Mädchen aus meiner Klasse verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich nicht unterkriegen. Versuche es auf die "charmante" und distanzierte Art. Versuch natürlich cool zu wirken und nicht mit der Brechstange cool. Das kommt meistens uncool. Gut Ding will Weile haben. Bin männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
02.03.2016, 18:52

Danke , aber meinst du ich sollte warten bis ich mir sicher bin das sie mich liebt oder einfach sie fragen (wobei ich dabei angst habe das es unsere Freundschaft ( Schulfreunde ) kaputt macht.

0

War ich auch als ich 13-15 war. Das hört sich dumm an aber sag es ihr einfach. Was kann schlimmes passieren? Höchstens dass sie nein sagt. Das war bei mir auch der Fall. Aber ich war glücklich es getan zu haben. Telefonier ein paar mal mit ihr und geh mit ihr aus. Kommt besser an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
02.03.2016, 18:54

Danke aber das ding ist ich hab sie schon gefragt ins Kino zu gehen oder jegliches anderes Zeug aber sie sagt vorher immer ja und dann kommt trz nichts raus.

0

Bleibe auf jedenfall wie du bist... Und sei immer ehrlich... Diese Zeit zu warten frisst einen manchmal richtig auf... Aber sei auch nicht zu aufdringlich...
Mädchen mögen Jungs die etwas schusselig sind weil wir gerne lachen ... Nur mit Absicht solltest du dich nicht zum Deppen machen ... Das ist dann wieder zu viel des Guten. .. Sei cool und aufmerksam (nicht mit Geschenken) sondern zeige ihr anders das sie dir was bedeutet aber zeige ihr auch das du auch deine Fehler hast und wenn sie das an dir gut leiden kann weißt du das es auch eine längere Beziehung wird wenn es soweit ist... zwinker ihr mal zu und warte ab was passiert, wenn sie rot wird oder verlegen wegguckt, hehe dann mag sie dich ... Habe auch damals so reagiert... ^^ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich jetzt nicht genau sagen zu wenig Anhaltspunkte :)

Aber wenn du es herausfinden möchtest frag sie doch mal auserhalb der Schule ob sie sich mal mit dir Treffen möchte /abhängen will :-)

Oder wenn sie ein Gebiet nicht in der Schule versteht ihr es bei dir/ihr Zuhaus erklären kannst oder Hausaufgaben kp lass dir was einfallen :-)


Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
02.03.2016, 18:57

Danke dir ich werde mein bestes versuchen. :)

1

Bin so ein Mädchen und ich möchte immer das der junge mich anschreibt. Ich bin mir sicher sie möchte deine Aufmerksamkeit haben. Schreib sie an und gib ihr Komplimente. Frag sie welche Filme sie gerne schaut und ob sie ihn mit dir gucken würde und nebenbei könnt ihr das treffen planen viel viel Glück ☺🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
02.03.2016, 22:09

Hab sie schon oft gefragt ob sie mit mir ins kino gehen möchte , da sagt sie anfangs ja aber redet sich dann immer raus und dann kommen wir zu nichts, ich versuch als nächstes mal sie persönlich von angesicht zu angesicht zu fragen. Vielleicht bringt das was.

0
Kommentar von loveyax
03.03.2016, 19:25

Ja und bloß nicht aufhören sie übers Chat weiterzuschreiben und sie nach einem Treffen zu fragen :)

0

Lass die Finger von solch narzisstischen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel07
02.03.2016, 18:52

Sie ist nicht narzisstisch , sie ist wirklich nett und trotz mega tollem aussehen sogar in der heutigen zeit noch jungfrau wie ich.

0
Kommentar von skogen
02.03.2016, 19:09

Naja, so wie du sie in der Beschreibung beschrieben hast, denke ich an eine aus meiner Klasse damals, oder 80% der Trullen. Die Weiber waren ganz schöne narzisstische Nymphomanen.

0

Was möchtest Du wissen?