Ich bin in ein Mädchen verliebt wir haben ein "Date" (also wir gehen zsm. in die Stadt was essen) aber ich bin sehr schüchtern und weiß nicht ob ich was sage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht doch vorher in`s Kino. Dann könnt Ihr hinterher noch über den Film sprechen und so in ein Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach über das was dir in den Sinn kommt, was du siehst oder ähnliches. Mach dir nicht so viele Gedanken. Gesprächsthemen finden sich von ganz allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie einfach fragen was sie interessiert und so. Dann vllt ein bisschen darüber reden und wenn alles gut verläuft, geht das reden dann schon langsam von alleine. Denn wenn einer ein Thema anfängt, könnte es ja sein dass der andere auf das etwas weiß und dann könnte eine kettenreaktion entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch. Hab dann einfach ein bisschen Smalltalk geführt wie z.B. 'was machst du heute noch so?' also nach dem Date. Oder 'willst du da hingehen?'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auch schüchtern ist, ist das doch kein Problem. Sie wird für jedes (noch so unsinnige Wort) dankbar sein, weil sie die Unterhaltung selbst nicht am Laufen halten muss.

Also nur Mut und ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?