Ich bin in ein Mädchen verliebt welches ich nur im Bus sehe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast nichts zu verlieren... Wenn sie dir dann sagt das sie zB einen Freund hat oder so dann weißt du es wenigstens und du musst dich nicht weiter quälen sie würde ja immer noch mit der Bahn fahren... Aber wenn du es dich echt garnicht traust dann achte doch mal darauf ob sie dich auch mal anguguckt oder setze dich in Ihre Nähe ... Du bist 18 Jahre alt... Also trau dich mal was (no risk no fun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst im Ernst dein Leben davon abhängig machen, ob du sie täglich sehen kannst oder nicht?
Da solltest du dir echt mal über dein Selbstwertgefühl Gedanken machen - das meine ich ohne jede Ironie.
Ansonsten, wenn du mit jemanden in Kontakt kommen willst, musst du den Kontakt wagen. Anders geht es kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaldioL
15.11.2016, 15:50

tja so ist das halt. Ich war schon vorher verliebt und hab diverse Verluste gut weggesteckt aber hier erreichen meine Gefühle einen völlig neuen Höhepunkt und gewisse Ängste sind halt einprogrammiert

0

Sprich sie einfach an auch wenn andere Personen um euch rum sind sprich sie normal an führt ein Gespräch gemeinsam und ein paar Tage später oder Wochen kannst du es ihr sagen aber erstmal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen.hoffe ich konnte helfen,Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja mal genau hinhören wenn sie mit jemandem im Bus redet. Eventuell fällt dabei ihr Name und du kannst sie vielleicht bei facebook finden. Setz dich vielleicht auch zu ihr oder wenigstens in ihre Nähe.

So hab ich das auch schon mal gemacht, aber in einem kleinen Dorf. Ich denke, dass es sich bei dir um eine Stadt handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaldioL
15.11.2016, 15:59

durch einen bemerkenswerten Zufall (zu lang zum erläutern, ist auch nicht wichtig) weiß ich bereits wie sie heißt. Hinsetzten ist nicht viel, weil es da immer zu voll ist und ich steh da praktisch hinter ihr (öfters auch unmittelbar) und fühl mich dabei so wohl, dass das ganze Gedrängle (welches mich damals wahnsinnig gemacht) mir überhaupt nix ausmacht. Und ja ist 'ne Stadt.

0
Kommentar von asdf1604
15.11.2016, 16:01

Dann such mal bei verschiedenen Plattformen nach ihr, wenn du sie nicht ansprechen magst. Ich habe damals nach einer Woche Suche die gewünschte Person gefunden :D
Vielleicht weißt du ja auch wo sie zur schule geht, wer sie vielleicht kennt aus deinem Bekanntenkreis oder was auch immer

0

Geh du auch mal (schnell) nach rechts, und sag ihr das du sie sehr schön findest. Und frag ob du sie kennenlernen darfst.
(Warnung) wenn sie nein sagt. Dann wirst du immer im Bus schlechte Laune haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaldioL
15.11.2016, 15:52

eine deratige Ablehnung würde mich echt fertig machen haste recht

0

Liebe?😂

Wenn ichs richtig verstanden habe hast du noch nie mit ihr geredet du siehst sie nur aber gut... true love und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaldioL
15.11.2016, 16:01

jaa is meine erste Frage hier und is das erste was mir in den Sinn gekommen ist :)

1

Was möchtest Du wissen?