Ich bin in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt nur tun?

4 Antworten

Verbring in den pausen zeit mit ihr freunde dich an dann kannst du dich ja außerhalb der schule mit ihr treffen wenn du dich bereit fühlst kannst du es ihr dann ja sagen

sag oder zeig ihr AUF KEINEN FALL ,daß du in sie verliebt bist...der Schuß geht fast immer nach hinten los..

bau deine Freundschaft weiter aus, bring sie zum lachen,sei charmant und nett zu ihr, so daß sie sich gut in deiner Nähe fühlt...

dann ist das ein Selbstläufer...

irgendwann kommt dann auch der Zeitpunkt,wo ihr euch näher kommt...

Sag ihr, dass du in sie verliebt bist, du wirst dich danach unglaublich gut fühlen.

ist nicht das thema konzentrier dich auf seine frage

0
@anonymlolanonym

Tu ich, ich hab ihm einen Rat gegeben, der meinen Ansichten und meiner Erfahrung entspricht. Du sagst, dass der Rat nicht stimmen muss, daher frage ich dich wieso.

0

weil nicht jeder gleich denkt das kann anfangen bei toll sie weiss es und och kann jetzt nur warten bis sie liebt mich nicht mein leben ergibt keinen sinn mehr oder halt wie bei dir danach besser

0
@anonymlolanonym

jemandem die Liebe zu gestehen, heißt nicht automatisch, dass der andere die Liebe erwiedert. Das sollte klar sein, aber man redet sich etwas von der Seele. Und das ist erleichternd.

0

ich glaub das ist so eine sache die man nicht versteht bis man es selber erlebt hat

0

ich würds nicht sagen. weil sie weis das du auf sie stehst und dann kann sie mit dir spielen das ist taktisch dämlich :)

0

schlecht gelaufen kann man jetzt nicht sagen sind noch befreundet aber ich hab jetzt zb jeden tag den gedanken was bringt es mir weiter zu warten nützt eh nichts

0
@anonymlolanonym

Das ist etwas komplett anderes. Natürlich muss man gefestigt genug sein, damit umzugehen, wenn der andere nicht die Liebe erwiedert. Aber wenn man sich nicht davon befreit, indem man es ausspricht, geht es einem noch schlechter. Die geht es nicht schlecht, weil du es gestanden hast, sondern, weil deine Liebe nicht erwiedert wird. Und das ist etwas vollkommen anderes.

0

Was möchtest Du wissen?