Ich bin in ein Mädchen verliebt und will es ihr sagen. Wie würdet ihr auf das reagieren, was ich vor habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich war im Sportverein auch länger in ein Mädchen verliebt. Ich hab mich dann im nächsten Training dazu überwunden, es ihr zu gestehen. Hab mich mir ihr dann an einen Tisch gesetzt, wir ham uns dann erstmal unterhalten und so. Und dann hab ichs ihr dann gesagt. Kurz und knapp ohne viel drum rum. Und wenn du es ihr sagst,denke ich nicht dass du eure Freundschaft zerstörst. Ich bin mir diesem Mädchen immer noch sehr gut befreundet obwohl sie mir nen Korb gegeben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich glaub die will nichts von dir weil die schon 16 ist du 14 die meisten weiber suvhen gleichaltrige oder ältere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?