Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich das merke ich aber wie sage ich es ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Triff sie nach der Schule, begleite sie nach Hause. (Sie würde nicht abgeneigt sein, ganz sicher)
Oder ganz egal, warte auf eine Situation zu zweit.

Dann sorgst du für eine peinliche Stille: gib einfach nur knappe Antworten mit einem schüchternen Lächeln und sie wird es auch tun!

Nun kommt der wichtige Teil: "Hör mal... Ich wollte dir schon länger mal was sagen... Ich hab nach einer richtigen Gelegenheit Gesucht ... Weißt du, ich glaube ... ich glaube ich hab mich in dich verliebt."

Zieh es durch! Wenn ihr alleine seid und du dich mit ihren Gefühlen nicht irrst, wird das ein Volltreffer!

Viel Glück man :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach raus. Nicht um den heißen Brei rumreden halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einen Moment indem ihr alleine und unbeobachtet seid, stell dich ihr gegenüber nimm sie an die hand, schau ihr in die augen und küss sie.
Über sowas wird jedes Mädchen noch wochenlang denken und womöglich liebeslieder auf dauerschleife hören hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen du weisst das sie auch in dich verliebt ist dan küss sie einfach oder frag sie irgent wan wen ir am reden seind oder wen du es sozusagen unromantisch machen will frag sie per whatsapp ob sie mit dir szm sein will oder auf die alte art ein brief mit ka zb ich liebe dich und wollte fragen ob du mit mir zsm sein willst bitte folgendes an kreuzeln
Ja
Nein
Vieleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mal alleine mit ihr und dann sagst du das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Name),  Ich liebe dich, willst du mit mir zsm sein? So hat es bei meinem Freund auch geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trickster1005
26.05.2016, 22:48

Und du warst nicht überfordert oder so?

0

Was möchtest Du wissen?