Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

2 Antworten

Am besten sagst du es einem Freund dem du vertraust das er es ihr sagen soll. Da bist du auf der sichern Seite. Oder freunde dich mit ihr so gut wie möglich an und sag ihr dann i-wann das du in sie verknallt und so einem grinsen im Gesicht. Hab ich auch gemacht...

Ja würde ich gerne aber ich kann meinen Freunden leider net vertrauen :(

0

Vielleicht könnt ihr mal ganz unverfänglich zusammen ein Referat vorbereiten oder sowas? Oder frag sie, ob sie dir in Mathe oder irgendwo sonst was erklären kann... Ist erstmal völlig unverfänglich, aber der Kontakt ist schon mal hergestellt, und ihr habt gleich was zum reden...

Ja blos brauch ich nirgends hilfe und in nem halben monat haben wir sommerferien

0

Was möchtest Du wissen?