Ich bin in ein Mädchen verliebt sie ist 2 Jahre junger als ich aber ich will sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will wie Soll ich sie drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Freundschaft geht - Sexualität nicht. Du würdest Dich strafbar machen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr euch schon mal näher gekommen?

Ansonsten bei einem romantischen Treffen kannst du ihr deine Liebe gestehen und sie dementsprechend dann auch nach der Beziehung fragen. Bring es echt und nicht "aufgesetzt" rüber.

Achja, wie jemand bereits sagte, pass auf, dass nicht zu viel passiert (spiele damit auf sexuelle Sachen an). 12 und 14 ist nämlich noch sehr jung.

Falls es noch Fragen gibt, stell sie einfach ;-).

Beste Grüße Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwin899
10.11.2015, 01:24

Ja ich hab noch ne frage Wie soll ich sie nach einer Beziehung fragen

0
Kommentar von Knuckles137
10.11.2015, 02:47

Mhhh...versuche es mit Formulierungen wie: "Weißt du, ich möchte dir gerne was sagen. Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und ich habe in der Zeit Gefühle für dich entwickelt. Daher würde ich dich gerne fragen, ob du mit mir zusammen sein willst?" Achtung: Du musst und solltest nicht die gleiche Formulierung verwenden aber sage ihr was du fühlst. Mein Satz soll nur ein Beispiel sein. Überlege dir was individuelles für sie und etwas was zu dir passt (was deiner Aussprache entspricht). Benutze deine Formulierungen und Wörter. Viel Glück und besten Gruß von Kevin

0

Rede und baue erst Kontakt mit ihr auf, danach kannst du sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwin899
09.11.2015, 03:17

Ich habe einen guten Kontakt zu ihr wir gehen fast immer abends raus und reden in der schule denken sie alle das wir ein paar sind

0
Kommentar von JohnDracer02
12.11.2015, 11:53

Jaa frag sie einfach :) viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?