Hey!ich bin in ein Mädchen verliebt sie hat nett abgelehnt aber sie schreibt mir wieder das sie mich sehr dole mag und nicht weiß ob sie was empfindet was tun?

1 Antwort

gar nichts. abwarten ob sie sich denn mal entscheiden kann.

bin verwirrt ob das mädchen mich mag?

Hallo , ich mag ein mädchen aus meiner klasse oder bin vielleicht in sie verliebt ich weiß es nicht , sie war nach der 6. Klasse ziehmlich nett zu mir , doch dann als ich sie ignoriert habe um nicht auf zufall ist sie auf einmal unfreundlich zu mir , bei whatsapp und in der schule , also mag sie mich oder hasst sie much jetzt ? Hoffe ihr wisst die antwort.

...zur Frage

Mädchen total in mich verliebt ich aber nicht in sie?

Hallo Leute

Ein Mädchen das 2 Klassen unter mir ist ist total in mich verliebt und schreibt mir die ganze Zeit.
Problem: Ich liebe sie nicht ich finde sie schon nett weis aber nicht wie ich ihr sagen soll das ich nichts von ihr will ohne ihre Gefühle zu verletzen

...zur Frage

Wieso empfindet ein Mann Eifersucht bei mir aber der andere nicht?

Obwohl ich eventuell besser als die beiden .

Wieso empfindet ein sowas nicht . auch wenn er probleme mit sich haben und obwohl er mich besser findet . trotzdem mag er mich z.b

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Wie schreibt man richtig mit einem Mädchen ,dass man mag?

Hallo, Ich schreibe momentan mit einem Mädchen ,dass ich (sehr) gerne mag. Ich möchte ,dass sie sich in mich verliebt. Leider kann ich mich erst in einem jahr mit ihr treffen wenn ich meinen Führerschein habe...

Was gefällt Mädchen/Frauen beim Chatten? Wie kann man sie für sich gewinnen Was macht sie verliebt im Chat

Danke LG

...zur Frage

Führe Chat mit Mädchen sie schreibt aber nur wenn ich sie was frage?

Soll ich weitere Fragen stellen oder kommt das schlecht und sie mag mich noch weniger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?