Ich bin in ein Mädchen verliebt sehr.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu ihr hin rede mit ihr und sag ihr dass du sie liebst. Mache es aber auf keinen Fall über WhatsApp oder allgemein Nachrichten sondern persönlich.kommt am besten rüber

meinst du

0

Ja vertrau mir geh zu ihr hin sag dass du mit ihr reden möchtest. Und sag ihr einfach die Wahrheit. Sie wird dich nicht Korben wenn ihr schon seid wochen schreibt. Viel Glück!

0

Was ist wenn doch

0

dann hast du wenigstens die Wahrheit raus und was ob sie dich liebt oder nicht. Aber es wird vermutlich so ablaufen. Du gehst zu ihr sagst dass du mit ihr reden willst dann sagst du ihr dass du sie liebst dann sagt sie ich dich auch und dann wird geknutscht 😎

0

aber beim Training ? Wäre schön wenn es so verläuft

0

Bin unsicher

0

'wenn du nicht fragst wird die antwort immer nein sein.' ich liebe den spruch und er is so true. alsooo was hast du zu verlieren :)

Was möchtest Du wissen?