Ich bin in ein Mädchen verliebt, mit dessen Bruder ich eng war und sie ein Freund hat. Was soll ich tun ?

1 Antwort

Schwierige Situation.

Wenn sie glücklich in ihren Freund verliebt ist (was ich auch annehme) gilt es eigentlich, dass sie für dich Tabu ist.

Daher wäre es besser (auch wenn es nicht einfach für dich ist), dass du sie vergisst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wie am besten wehren?

Wie wehrt man sich gegen Menschen, welche meinen, sich permanent ins Privatleben Anderer einmischen und ihre Meinung aufdrängen zu müssen? Ich spreche von Menschen, bei denen reden und Kontaktentzug absolut nichts bringt! Wie schafft man es in Ruhe gelassen zu werden?! Gibt es eine Möglichkeit solche Menschen überhaupt irgendwie zu erreichen oder leben die in ihrer eigenen Welt?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, doch sie hat schon einen Freund, Was soll ich tun?

Ich bin männlich/14 und bin in ein Mädchen verliebt. Vor kurzem habe ich sie zu einer Freundin von ihr sagen hören, dass sie einen Freund hat. Das hat mich so fertig gemacht. Ich wollte aufhören sie zu lieben, aber konnte es nicht und liebe sie immer noch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

IcIch bin in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie hat aber einen Freund... Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

Mein Bruder hat etwas dagegen! :(

...zur Frage

was tun, wenn ich den Bruder meines besten Freundes liebe?

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon total in den Bruder meines besten Freundes verliebt. Ich sitze neben meinem besten Freund in der klasse und alle meinen, dass er selbst in mich verliebt sei. Ich merke es auch.. Was kann ich also tun, wenn ich nicht meinen besten Freund, sondern seinen Bruder liebe, der jedoch nicht viel Interesse zeigt? Hilfe :-(

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen ,dass mich Wahrscheinlich nicht mag?

Ich M(12) bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht.Ich habe mich verliebt als ich und mein Freund(13) beim Schwimmwettwampf waren. Mein Freund ist der Bruder des Mädchens, dass ich liebe.Sie hat sich mit mir und ihrem Bruder unterhalten. Aber davor hat sie mir nur ihre "böse" Seite gezeigt.Ich weiß nicht ob sie mich mag und hab Angst sie zu Fragen ob sie mich mag, weil ich Ausgelacht werde wenn sie es nicht tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?