Ich bin in ein Mädchen verliebt, jedoch finden viele meiner Freunde sie hässlich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Is doch scheißegal was andere sagen. Muss sie ihnen gefallen?

Wenn du sie magst is doch alles prima. Wenn deine Kumpels drüber lästern wollen sag ihnen das ganz deutlich und gut is.

Du muss sie mögen nicht deine Freunde. Ich meine wenn du sie süß findest und das auch mit sommersprossen undzahnspange, was beides nicht shclimm ist, dann kann es dir doch egal sein was deine freunde über sie denken : / Man wird nie jemanden finden gegen den keiner deiner freunde was hat aber wenn du sie magst dann ist es doch ganz egall

und wenn deine Kumpels irgednwas schlechtes über ihr aussehen sagen und dich damit nerven, dann sag doch einfach: Wenn ihr meint dann meint das halt ich sehe es halt anders.

Lg Missincomplete

Wenn du sie wirklich magst, kann es dir doch egal sein was die anderen denken. Ich habe selber Sommersprossen, worüber meine Freunde mich immer beneiden. Ich verstehe es auch nicht richtig, aber sie sagen: Ein Mensch ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne. Ich weis hört sich ein bisschen doof an, aber irgendetwas muss doch dran sein und die Zahnspange wird sie ja auch wieder los. Weist du wie viele Models Sommersprossen haben. Ich verstehe deine Freunde nicht. : ) Lg Marlchen

Ich gebe blackst0rm recht! Es geht doch um dich oder nicht? Wenn es dich immer kümmern sollte, was andere sagen oder denken, dann wirst du nie weiter kommen im Leben!

Außerdem ist kein Mädchen hässlich. Alle Mädchen sind wunderschön! Jedes Mädchen besitzt das, was ein anderes Mädchen nicht besitzt! Du hast dich doch in sie verliebt? Also muss sie ja ein so tolles Mädchen sein?! Dann einfach darauf.. Wenn ich ein Freund von dir wäre, würde ich dich sogar unterstützen!!

Es ist doch egal wie andere sie finden, sie muss dir gefallen und du musst sie hübsch finden. Niemand ist hässlich, jeder ist hübsch auf seine eigene Art und Weise.

Wenn du sie hübsch findest und liebst, ist es doch gut so! Kann dir egal sein was die andern sagen, die bestimmen ja nicht wen du lieben kannst und wen nicht, oder? ;)

Könnte es Neid sein? Die Zahnspange wird sie nicht ewig haben, und Sommersprossen sind doch richtig hübsch!

Lass Dir nichts einreden. Alles Gute!

Ich finde auch, dass Mädchen mit Sommersprossen und Zahnspange süss aussehen!

Lass dir von denen nichts einreden! Ignoriere diese Deppen einfach und sei glücklich mit deinem Traum-Mädl!

Ignoriere die anderen doch! Wahre liebe hat mit schönheit ncihts zu tun :). Sag denen doch sie sollen sich da raushalten, du findest sie so süß wie sie ist. Schreibe ihr mal eine nachricht bei whats app und schaue was sie dir antwortet.

Ich finde wenn du sie schön findest und du sie liebst dann nimm sie auch :) lass sie reden den es geht hier um dich und nicht um die. Schei ß auf die und steh dazu. Nur Mut :)

Hey (:

Es ist egal ob die anderen finden das sie hässlich ist oder nicht. Wenn du sie süß findest ist das so und was die anderen denken kann dir egal sein da es dein Leben ist und du damit leben musst nicht die anderen.

Wenn sie dann nicht zu dir stehen sind das keine echten Freunde. Sry.

Es soll dir einfach egal sein, was andere denken... Dir gefällt sie, also ist doch alles super?

hauptsache sie gefällt dir ;) !

Was möchtest Du wissen?