Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich muss immer an sie denken. Soll ich es ihr sagen. Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst im Kino versuchen etwas Körperkontakt herzustellen (tue so als währe es ein versehen).

Wenn du Sie aber wirklich als Freundin haben willst musst du wohl aufs ganze gehen und ihr sagen was du fühlst.

Das kann zum Erfolg führen kann aber auch dazu führen das die Freundschaft kaputt geht.

Beim WhatsApp kannst du Ihr kleine Komplimente machen z.B. Für das Profilbild.
Sonst würde ich da ganz normal schreien um in kontakt zu bleiben

Meiner Meinung nach, solltest du nicht überstürzen. Du kannst ihr vielleicht als Begrüßung oder Verabschiedung eine Umarmung geben. Außerdem könntest du vielleicht während oder nach ihrem Urlaub sie fragen, wie es so war, was sie gemacht hat usw.

Und natürlich immer höflich sein.

0

Jeder sagt es aber Frauen freuen sich über nichts mehr als Komplimente und offenheit.

Sag ihr direkt wie du dich fühlst.

Was möchtest Du wissen?