Ich bin in ein Mädchen verliebt, doch ein guter Freund von mir ist auch in sie verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist immer eine schwierige Situation, wenn ein Freund in das gleiche Mädchen verliebt ist ! Ich würde ihm das Ganze erst mal sagen und mich dann mit ihm einigen, ob überhaupt jemand von euch irgendeinen Schritt in die Richtung des Mädchens unternehmen soll. (Also ob es dem anderen überhaupt recht ist !) Wenn es für ihn OK ist, hast du freie Bahn, aber wenn er stark in das Mächen verliebt ist, LASS ES LIEBER, und zerstöre nicht die gute Freundschaft !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrooklynNYC
07.08.2016, 20:06

Und ich kann dir wirklich nur davon abraten, sie 'vor deinem guten Freund klarzumachen' denn wenn er stark in das Mädchen verliebt ist, zerstört das sehr wahrscheinlich eure Freundschaft. Letztendlich musst aber du entscheiden - flüchtige Liebe oder langjährige Freundschaft ?

0

Wie - was willst du tun? Na, nix natürlich. Dein guter Freund würde doch deinetwegen auch nicht zurückstecken, oder?  Und lass doch das Mädel entscheiden. Vielleicht will sie keinen von euch beiden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausfinden, wenn von euch beiden das Mädchen mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ihre Entscheidung. Wenn du sie liebst, gib sie nicht auf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich kommt's drauf an, in wen SIE verliebt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du dass Mädchen gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch die magische Miesmuschel:D
nein Spaß, mach sie klar bevor es dein Kumpel macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen liebt vermutlich einen Dritten.

Und wenn Du es herausfinden und sie Dir erobern willst, dann sprich sie an und verabrede Dich mit ihr.

Wenn Du Glück hast, ist Dein guter Freund dämlich genug und tippselt ihr nur irgendein Gestammel  per Watsäpp, während Du mit ihr schon längst tete-a-tete in Kontakt bist.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?