Ich bin in ein Mädchen verliebt das mich nicht kennt und mich vielleicht nicht mag ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK Du bist zwar erst 10 Jahre alt und das Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein ist mit 12 Jahren auch nicht gerade viel älter als Du. Primär ist es schon mal ganz gut, das Du dem Mädchen nichts von deinen vermeintlichen Empfindungen erzählt hast und es würde dir und auch dem Mädchen nur unnötigen Stress bringen und nebenbei bemerkt, ihr beide habt wirklich noch sehr viel Zeit und derzeit wäre das alles noch eine ganze Nummer zu groß für euch. Ergo sinnvoll wäre nicht mehr als eine Freundschaft und das noch über die nächsten Jahre hinaus bis ihr die entsprechende Reife erlangt haben werdet und auch deine vermeintlichen Freunde werden dann mit dir gereift sein.


Du bist 10 warte mal lieber noch ein paar Jahre ^^

Kommentar von DasPj
26.07.2016, 15:03

Lieber noch mehr als 1-2 Jahre!

2

Geh doch zu Maxi hin und sprich ihn an. Wenn er der Bruder von deinem Freund ist, dann kennst du ihn ja wahrscheinlich ein bisschen. Frag ihn wie es ihm geht, oder ob er deinem Freund was ausrichten kann. Denk dir was aus. Und dann, weil Leonie ja sowieso daneben steht, sagst du ihr eben auch ganz freundlich Hallo und fragst sie wie es ihr geht und so kannst du ein Gespräch beginnen.

Kommentar von BlackShadow2015
26.07.2016, 14:50

danke aber er ist nicht so wie im text er prügelt jeden der nicht in seiner klasse ist.

ich habe einen 1.Klässler gesehen der hat fußball gespielt und hat ihn getrofen.

du möchtest gar nicht wissen was mit ihm passiert ist!

blutige Nase!!

0

1. Du liebst sie nicht. Ich behaupte nicht, dass man in deinem Alter nicht lieben kann, allerdings kennst du sie nicht und in diesem Fall kannst du noch nicht von Liebe sprechen, als eher von überschwellmender Symphatie.

2.Wenn deine Freunde dich deswegen beleidigen und ausschließen, dann sind sie erbärmlich und nicht deine Freunde.

3.Juhu endlich einer in deinem Alter der Metal hört.

Kommentar von BlackShadow2015
26.07.2016, 15:08

wow das bringst ja voll

0

Ich würde sagen du bist 10, warte erstmal ein paar Jahre.

Zudem solltest du dich wirklich fragen ob dies deine Freunde sind.

Meine Freunden kann ich es nicht sagen sonst würden sie mich beleidigen

Wenn "Freunde" ein wegen so etwas beleidigen ,können diese auch keine Wahren Freunde sein.

Kommentar von TezZY1202
26.07.2016, 14:56

Allerdings sind die erst 10 so ist das leider unter Kindern da kannst du nichts anderes erwarten da kommt im normalfall keiner und sagt los krall sie dir xD

0

Hey,

ich würde dir empfehlen deine Freunde zu wechseln, mal ehrlich wenn sie dich deswegen beleidigen würden dann sind es keine Freunde.

Du solltest vielleicht zu deinen Eltern gehen, die können dir doch viel mehr helfen als wir, außerdem könnten die dich unterstützen.

Aber ich denke nicht das du sie liebst, in dem Alter lohnt es sich sowieso noch nicht eine "Beziehung" zu führen glaub mir :) Wie wäre es wenn du nur eine Freundschaft mit ihr anfängst und vielleicht entwickelt sich daraus später mehr.

Kommentar von BlackShadow2015
26.07.2016, 14:52

Wir haben nen harcore Club mit einen sehr großen Versteck im Wald

0

Ob du mit 10 schon reif genug für eine Beziehung bist, oder ob sie es ist? Ihr seid ja beide noch recht jung. Was erwartest du von ihr? Kann sein, dass sie anders denkt wie du und noch nicht reif genug ist 

Kommentar von BlackShadow2015
26.07.2016, 14:51

Meine freunde haben auch schon eine Freundin gehabt

ja ich warte mal 1-2 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?