Ich bin in ein Mädchen verliebt das in meine Klasse geht und ich habe überhaupt keine Ahnung ob sie mich liebt oder nicht! Wie sage ich ihr das ich Siel liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach in der Pause zu ihr hin und spreche sie an, wenn du sie noch nicht so gut kennst, lern sie erst besser kennen. So hab ich das auch gemacht, aber ich hab ihn 2 Jahre lang ,,kennengelernt". Ich hab es ihn per WhatsApp gesagt, weil ich mich nicht getraut habe es ihm ins Gesicht zu sagen und er hat voll süß reagiert.😍Mach dir keine Sorgen, wenn sie total blöd reagiert ist sie nicht die Richtige und du hast dann eine Ausrede, dass du dich mit Nutella vollstopfen kannst👌 🍫Denk nicht zu viel nach, denn es kommt eh alles anders als erwartet. Schreib mir bitte wie sie reagiert hat.🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodie557
27.06.2016, 07:47

Mache ich!

0

Wenn du nicht weißt, ob sie Interesse an dir hat, dann fang erstmal mit "kleinen Schritten" an... Lächel sie an, setz dich in den Pausen zu ihr und halte Blickkontakt. Wenn sie drauf reagiert fragst du sie halt mal nach einem Treffen...dann entwickelt sich alles schon von allein...viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodie557
26.06.2016, 23:17

VIELEN DANK!

0
Kommentar von cakecup14
26.06.2016, 23:21

Gern:)

0

Lad sie ins Kino zum Essen Picknik oder so ein. :) Paar mal treffen und dann ehrlich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mädchen und ich sage mal so, ich glaube jedes Mädchen findet es süß wenn jemand in sie verliebt ist außer man nervt sie damit (ständige Liebesbriefe usw.,) versuche mal für 10min mit ihr alleine zu sein und sage es ihr. Vielleicht mag sie dich ja auch.... schreib mich an wenn du noch Fragen hast. Und wie alt bist du bzw. Welche Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodie557
26.06.2016, 23:27

Ich bin in der 7.

0
Kommentar von sunny7271
03.08.2016, 08:40

Ich auch

0

Du machst es einfach auf deine Art und Weise

Rede mit ihr in einer ruhigen Minute und sage ihr, was du für sie fühlst.

Überschwemme sie aber nicht mit Informationen, ggf. muss es bei ihr erstmal sacken....

Frage sie dann am besten, wie es ihr dabei geht und was sie für dich fühlt

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?