ich bin in ein mädchen verliebt das 2 jahre älter ist als ich. wir sind gut befreuindet und was nun

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r derfragentyp,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

musst du entscheiden!!! ich würde die freundschaft nehmen ...partner bekommst du immer wieder ..freundschaft nicht!

suchst du dir eine andere und machst das gleiche

gestehe es ihr ... mehr als nein kommt eh nicht ... ein typ der 2 jahre jünger war als ich hatt mir auch seine liebe gestanden und wir hatten einen one night stand :) viel glück hihi

Warte noch ein bisschen...in ein paar Jahren machen 2 Jahre nichts mehr aus!

Wenn sie auch etwas für Dich empfindet, dann legt einfach los.

Ja versuch doch einfach mal sie zu küssen.

Ich denke, dass macht nichts.

Du weißt doch gar nicht was liebe ist... Das ist nur schwärmerei, denn wenn du wirklich wüsstest was Liebe ist, würdest du hier nicht um Rat fragen ;-)

Hast dus ihr schon gesagt?

Was möchtest Du wissen?