Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber will sie, ohne dass sie weiß wer ich bin dazu bringen sich in mich zu verlieben, aber weiß nicht wie ich das machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbringe gemeinsame Zeit miteinander und zeige ihr dein Interesse? Was auch hilfreich is sie darin befragen worin du unsicher bist ~ damit schenkst du ihr VertrauensVorschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickZoldyck
07.04.2016, 22:32

Bis du dumm?😂😅

0

Whatsapp schreiben und mit ihr flirten(über whatsapp) das müsste eigentlich klappen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt würde ich einfach hingehn und sie fragen ob sie mit dir ins kino will, auf nen kaffee einladen oder so :D
Ich persönlich finde es toll angesprochen zu werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hidir
02.04.2016, 20:26

nei gehen da sagen Umfrage mussen name wissen und brauchen dewien Nammer

0

Was möchtest Du wissen?