Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich es angehen soll und ob ich es überhaupt versuchen sollte, sie näher kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir die Nummer von ihr geben und frag sie einmal privat per WhatsApp ob du mit ihr oder sie mit dir Shoppen gehen will weil du dich in der Stadt nicht so gut auskennst. Dadurch gewinnst du ihr Vertrauen und kannst einen Kontakt aufbauen.  Ich würde mich 2-3 mal mit ihr treffen und sie danach fragen ob sie deine Freunden werden will. Aber ich würde sie davor fragen ob sie einen Freund hat, könnte sonst peinlich für dich werden.


Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCatalyst
13.08.2016, 02:18

Wirklich eine gute Idee, Problem ist nur, dass die Stadt ca. 30 Kilometer von mir entfernt ist, weshalb ich nur alle 2-3 Wochen ( wenn überhaupt) dorthin fahre. Dazu kommt noch, dass ich bald mit der Oberstufe beginne und somit noch weniger Zeit habe, dorthin zu fahren, weshalb ich mir überhaupt die Frage stelle, es überhaupt zu versuchen...

Trotzdem schon mal danke für deine Idee ;) 

0

Lass Dir die Nummer von ihr selber geben aber sag nicht direkt das Du ein Date willst. Eher sowas wie "wenn Du Lust hast können wir uns ja auch so mal ohne die anderen treffen"

Das dürfte Hinweis genug für sie sein das Du an ihr interessiert bist. Und zeig ihr bloß nicht das Du Angst vor ´ner Absage hast. Selbstvertrauen ist wie ein Magnet für Frauen. Klar soweit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCatalyst
13.08.2016, 01:28

Danke für deine Antwort, ich würde natürlich nie meine Angst vor einer Absage zeigen, äußerlich kann ich diese ziemlich gut verstecken ;) LG

0

Ich würde sie privat nach ihrer Nummer fragen und dann weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
13.08.2016, 01:13

Wie soll er sie privat nach der Nummer fragen, wenn die ganze Zeit die Freunde dabei sind? :D

0
Kommentar von Lillifee192837
13.08.2016, 01:14

Vielleicht ergibt es sich ja. Im Notfall Facebook

0

Mach dir einfach keinen Stress und plan nichts großartig - es kommt eh immer alles anders, als man es plant.

Sei du selbst und wenn sie dich mag und der richtige Moment da ist, dann merkst du's einfach und weißt was zu tun ist. Sowas passiert nicht mal eben zack zack, sondern entwickelt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsjustbereal
13.08.2016, 01:15

Wollt grad sagen, es gibt keine anleitung für sowas. das kommt von selbst

0

Frag halt nach der nummer und schreib erstmal mit ihr und vielleicht könnt ihr euch dann ja mal treffen wenns gut läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?