Ich bin in ein mädchen verliebt aber ich weis nicht ob sie das selbe für mich empfindet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es ihr trotzdem sagen und auch wenn sie dir n Korb gibt, das Leben geht weiter und dann kommt irgendwann die nächste. und wenn sie dich auslacht dann scheiß einfach da drauf weil dann ist sie nur abgehoben. aber es ist besser ein nein zu bekommen, wie das es dir schlecht geht und du nie weißt was jetzt sache ist. hoffe konnte helfen:)

Marvin19962 29.08.2012, 21:25

Aber das problem ist wenn ich ihr es sage wird sie meinen bruder drauf ansprechen ihren freunden das erzählen und dan hab ich angst das die mich mobben oder so

0

Wie du es schliderst:ist sie verliebt in dich. Ist sie denn oft in deiner nähe wenn ihr in einem Raum seid? oder meidet sie dich eher. Ich würde sie einfach mal in facbook oder so anschrieben und gucken wie sie reagiert und nach ein paar mal schrieben kannst du sie ja fragen ob ihr gute freunde seid oder nur normale und irgendwann wenn du denkst es ist zeit fragst du sie ob da mehr zwischen euch ist .:) musst du einfach fühlen :)

Marvin19962 29.08.2012, 21:26

Also ich bin oft mir ihr unterwegs und wir verstehn uns ganz gut aber wen ich sie frage und sie nein sagt würde das ne freundschaft zerstören können?

0

Versuch in ihre Nähe zu kommen, und wenn sie dich meidet, weist du das sie die nich mag.Aber wenn sie auch in deine Nähe kommen will, hast du glück und sie mag dich (sehr sogar). Ganz wichtig: mach DU den ersten schritt und lass dir vll von freunden helfen, das hilft oft. 

Viel Glück!

unternimm etwas mit ihr und sie wird sich von selbst in dich verlieben ;)

Was möchtest Du wissen?