Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich kann sie nicht vergessen, obwohl ich längst in eine andere verliebt bin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du die zweite so sehr lieben würdest, würde es dir doch nicht so schwer fallen die erste zu vergessen?

Ansonsten schlage ich einfach vor dass du dich ablenkst und der ersten aus dem weggehst. Wenn du sie z.B. in der Schule siehst, könnte das natürlich schwierig werden, aber probiere einfach keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben! Und konzentriere dich auf die zweite!

Eine Sache die mir geholfen hat: denk nur an ihre negativen Seiten. Welche schlechten Eigenschaften hat sie? Hat sie dich verletzt? Etc...wenn du dich nur auf ihre Schwächen konzentrierst wirst du sie weniger mögen und leichter vergessen  

aber wenn du die erste richtig lieben würdest, gäbe es keine zweite. verstehst du was ich meine ?

Ja, aber ich bekomme die erst nicht aus meinem Kopf

0

Was möchtest Du wissen?