Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich kann sie nicht vergessen, obwohl ich längst in eine andere verliebt bin, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die zweite so sehr lieben würdest, würde es dir doch nicht so schwer fallen die erste zu vergessen?

Ansonsten schlage ich einfach vor dass du dich ablenkst und der ersten aus dem weggehst. Wenn du sie z.B. in der Schule siehst, könnte das natürlich schwierig werden, aber probiere einfach keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben! Und konzentriere dich auf die zweite!

Eine Sache die mir geholfen hat: denk nur an ihre negativen Seiten. Welche schlechten Eigenschaften hat sie? Hat sie dich verletzt? Etc...wenn du dich nur auf ihre Schwächen konzentrierst wirst du sie weniger mögen und leichter vergessen  

aber wenn du die erste richtig lieben würdest, gäbe es keine zweite. verstehst du was ich meine ?

Ja, aber ich bekomme die erst nicht aus meinem Kopf

0

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

kann man jemanden freundschaftlich lieben?

ich hab mich mit nem mädchen super angefreundet und wir sind jetzt echt gute freunde. ich (junge) muss sehr oft an sie denken. sie hat einen freund und ich bin auch nicht auf den eifersüchtig und auserdem bin ich selber in ein anderes mädchen verliebt

ist das jetzt doch liebe, freundschaft oder freundschaftliche liebe??

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Verliebt aber mit Haken?

Ich M/15 bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir Schreiben seit ein paar Monaten jeden Tag, manchmal sogar um 1 Uhr nachts. Der Haken an der ganzen Sache ist, wir Sprechen fasst nie zusammen obwohl wir uns jeden Tag sehen! Ich weiss nicht ob es an mir oder an ihr liegt, weiss nicht ob sie kein Interesse hat oder zu schüchtern ist. Was soll ich tun? Will nicht das es auf einmal komisch zwischen uns ist, weil ich ihr meine Liebe gestehe.

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen flirten?

ich verkacke es immer, kann mir jemand tipps geben, erstmal nur, wie ich auf whatsapp richtig mit einem Mädchen flirten kann? Ich schreibe mit einem Mädchen in das ich verliebt bin, aber ich verkacke es richtig mit ihr zu flirten, ich brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?