Ich bin in ein Mädchen verliebt aber bin schüchtern weiß nicht was ich machen soll! Sie ist in meiner Klasse. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang doch erstmal ganz klein an. Frag ob sie dir in nem fach helfen kann und wenn ja dann lad sie auch mal so zu dir ein. zum essen oder kino. Lass es nur langsam angehen, sonst kommt sie nicht ganz hinterher und du überrumpelst sie nur.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnin
02.12.2015, 19:33

Ich bin leider eine Art Streber:) weiß nicht?

0

Wenn Du in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt bist, dann stellt sich auch hier primär die Frage nach dem gegenwärtigen Kontakt zwischen euch beiden. Wünschenswert wäre es, wenn ihr wenigstens ansatzweise befreundet sein würdet. Sollte das der Fall sein, dann könntest Du in deinem eigenen Interesse mal schauen wie deine Chancen bei dem Mädchen stehen. Anderenfalls wäre es erforderlich erst noch einen vernünftigen Kontakt zueinander herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie auf ein Stück Kuchen ein oder auf den Weihnachtsmarkt und kommt dann irgendwie ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei selbstbewusst, auch wenns am Anfang schwer fällt, sei du selbst, verstell dich nicht und immer schön freundlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?