Ich bin in ein Mädchen verknallt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lächeln. Wenn du sie das nächste mal siehst warte darauf bis sie zu dir schaut und lächel sie an. Nicht psychohaft aber so das sie weiss das du sie an lächelst. Wenn Sie zurück lächelt und das erstmal so läuft dann mag sie dich auch. Aber wenn sie das lächeln ignoriert und das beim zweiten mal auch (weil sie es beim ersten mal nicht gemerkt hat) dann lass es lieber. Ganz

LG

Ich lächel sie an sie mich auch aber ich glaub das keiner von uns den Mut zu dem anderen zu gehn wir treffen uns mit freunden (Freunde sind schon in einer Beziehung )auch zum   Fußball oder Fahren zusammen downhill aber ich hab Schiß sie zum Eis einzuladen oder mit ihr ins Kino zu gehn ich weiß das das proplem komisch ist 

0

geht mal alle zsm ins Kino mit Freunde. aber du setzt dich schön neben ihr oder Red über etwas was sie mag (Informier dich XD) und sie redet automatisch mit ;)

1

schreib ihr doch mal und verabrede dich so mit ihr? so ist es ein bisschen diskreter. und vielleicht laedt sie dich dann ja sogar in ihre 'Maedelsrunde' mit ein :)

Was möchtest Du wissen?