Ich bin in ein Mädchen verknallt und traue mich nicht sie anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du zu dem besagten Mädchen bis dato so gut wie keinen persönlichen Kontakt aufgebaut hast, dann kann es in der tat etwas schwierig werden, das Mädchen dazu zu bringen, etwas mit dir zusammen zu unternehmen. Im Prinzip stehen dir zwei Alternativen zur Auswahl, entweder Du versuchst dein Glück oder Du wartest die bevorstehende Schuldisco ab und hoffst darauf, das dieses Mädchen dort auch erscheinen wird. Im übrigen kannst und solltest Du dich aber natürlich auch um den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen bemühen und wenn dir das gelingt, dann wäre das ein wesentlicher Fortschritt.

JZG22061954 29.06.2017, 07:46

Danke für den Stern.

0

Mädchen machen sehr selten dein ersten schritt und wenn ist das eigentlich nie eine die du haben willst mädchen machen andeutungen und anzeichen das du den ersten schritt machen sollst sprich sie an einfach so redet über irgendwas belangloses sag sowas wie hey hasst su dein lehrer auch so wie meinen irgendwie sowas ihr könnt auch über die disko reden wahrscheinlich hast du dann soga noch ein date ;) aber kontakt baut sich nicht von alleine auf also komm einfach mal mit einem hey 

Also ich würde dir an 1. Stelle raten: lass die Liebe mit deinem Alter und schaff in der Schule was. Aber eine Antwort zu deinem Problem: sprich sie an. Mädchen machen nie den 1. Schritt

Jniklaus55 17.01.2017, 23:26

Welcher erste schritt

0
oezgiii 17.01.2017, 23:26

Das Ansprechen mein gott

1

Wie hast du denn gemerkt, dass sie in dich 'verknallt' sein könnte? Seid ihr vielleicht auch in einem Kurs?

Jniklaus55 17.01.2017, 23:28

Hat mich oft angelächelt lange angeguckt und in den pausen teilweise mir hinterhergelaufen hat auch manchmal die nähe zu mir gesucht

Wir haben nichts gemeinsam

0
xElenx 17.01.2017, 23:30
@Jniklaus55

Jetzt nicht mehr? Wenn doch, dann nutz die Chance und spreche sie einfach an. Glaub mir, das ist einfach das beste und frag nach ihrer Nummer und ob sie halt Bock hat zu chatten usw. 

1

Was möchtest Du wissen?