Ich bin in ein mädchen aus meiner paralel klasse verliebt wir kennen uns schon lange und sind im selben sport Verein. Sind schon länger freunde deshalb .....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst darauf achten, wie sie reagiert, wenn du mit ihr sprichst zB. Ihre Mimik, ob sie eher schüchtern ist oder sehr offen, lacht sie oft, wird sie rot und schaut dich durchgehend an. Und außerdem, fragen schadet nicht. Sei mutig und trau dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich mach das wenn du meinst das es zeit ist :9

viel glück !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloligemolige
12.06.2016, 15:42

einfacher gesagt als getahn :)

0

Was möchtest Du wissen?