Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Wie kann ich sie vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

brauchst du auch nicht, weiß sie es denn?

Das mit dem Vergessen wird nicht funktionieren, denn Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen!

Versuche mal dich mehr auf die Schule zu konzentrieren, ist bestimmt nicht einfach, aber es geht, du wirst sehen!

Sprich mit ihr darüber. Ist leichter gesagt als getan. Jedoch wird es dir bestimmt besser gehen. Was auch immer das Gespräch bewirkt sie wird dir vl sogar helfen können. War bei mir ähnlich. Viel Glück!

und wenn es schiefläuft

0

In welche Klasse kommst du nach den Ferien wenn du noch Ferien hast?

Hallo lieber the Flamingfist,

Ich finde du solltest versuchen erst ihre nähe zu suchen und sie mal ansprechen und ihr iwann wenn du meinst das die Zeit gekommen ist ihr sagen was du für sie empfindest!

So fällt dir auch die Schule leichter und du hast ne Freundin!

Ignorier sie, rede kein Wort mehr mit ihr!

Was möchtest Du wissen?