Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib sie erstmal ganz normal an also nur mit smileys und schau wie sie reagiert bzw zurückschreibt :) und wenn sie "mit lust" zurückschreibt dann ist es doch schonmal gut :) du kannst sie fragen wies ihr geht und was sie so macht halt so standardsachen :) aber dann würde ich warten bis sie mich wieder anschreibt :) wenn sies macht dann sei glücklich weil dann mag sie dich höchstwahrscheinlich auch :)

Also mein Freund hat mich zu erst mal n' SMS geschickt '& halt so ganz normal. (wie gehts? was machst du so?) und dann aheb nwir ein paar Tage täglich geschrieben. Dann hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Ich hab dann ja gesagt und dann haben wir auch öfters in den Pausen gechillt und uns sehr oft getroffen.

Schreib sie einfach mal an und wenn sie nicht antwortet oder sich nicht mit dir treffen will, will sie wahrscheinlich nichts von dir. aber probiers einfach :))

Einfach mal mit dem gutem ' Na,wie gehts?' per sms anfangen &es wird sich schon ein nettes Gespräch daraus ergeben ;) irgendwann kannst du sie ja dann mal fragen, ob sie was mit dir machen will..

Schreib ihr eine Sms, geht am einfachsten ;) oder du versuchst sie alleine abzufangen

Ruf sie mal an und frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen. Mädchen Lieben lustige Jungs, so kriegst du sie rum. Sei nett und mach nicht einen auf Macho.

Erklär ihr von anfang an das du etwas scheu/schüchtern bist. Sie ist es schließlich auch so habt ihr dann was gemeinsam :D

Und dann schau was so draus wird ;)

LG

Joa du kannst problemlos mit Mädchen reden aber bist relativ scheu^^

Ich glaube wenn ich jetzt hier eine Antwort hin schreibe kommt sie etwas zu spät,aber ich wollte einfach mal fragen wie es gelaufen ist und ob es geklappt hat?

schreib sie an mitn handy

Was möchtest Du wissen?