Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und habe auch viel Kontakt zu ihr weiß aber net wie ich es ihr sagen soll? Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadoweKnight 08.07.2017, 23:33

15 wieso?

0
Luuuan 08.07.2017, 23:36
@ShadoweKnight

Gehe mit ihr alleine Eis essen oder sowas ähnliches , dann unterhaltet ihr euch so & irgendwann sagst du so das du sie liebst und so & dann fragst du sie halt , wenn sie dir dann nen Korb gibt ist es mies , aber ich denke du schaffst das xD
(Sie wird dir bestimmt keinen Korb geben xD Viel Glück <3)

0

So du bist 15 und männlich

Guck mal digger es gibt 4 phasen
1. Verknallt sein
2. verliebt sein
3.Zusammen sein
4.Knallen

So um es so kurz wie möglich zu machen könntest du anfangs etwas mit ihr unternehmen um es nicht mehr so als Schule treffen zu bezeichnen sondern ehr in einer art von "Hey, ich will was von dir aber ich du weißt es nicht".

So digger😂 WICHTIG IST DAS DU NICHT BEI EINEM TREFFEN VERKACKEN DARFST KAPISCH GLAUB MIR EINFACH

Being sie zum lachen und interessiere dich für sie damit sie gerne mit dir was machen würde damit du dann wine bezihung aufbauen kannst

Aber das ist plan A diggi (langsam)
Der schnellste weg ist ehr... tja wenn du heiß bist dann BANG DIE DIGGER MACH SIE BEREIT😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du m oder w? das macht einen grossen unterschied für die antwort! ...xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?