Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt soll ich sie fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erstmal versuchen, sie besser kennenzulernen. Du kannst ja mal mit so kleinen Sachen anfangen, sie zu etwas im Unterricht fragen, ihr zulächeln, sie begrüßen etc., wenn ihr dann ein bisschen mehr Vertrauen aufgebaut habt und sie auch Gefühle zeigt, würde ich sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maltecooki
24.03.2016, 14:58

Irgendwie wird nicht alles angezeigt

0
Kommentar von MissionCreate
18.04.2016, 20:03

Ich würde erstmal versuchen, sie besser kennenzulernen. Du kannst ja mal mit so kleinen Sachen anfangen, sie zu etwas im Unterricht fragen, ihr zulächeln, sie begrüßen etc., wenn ihr dann ein bisschen mehr Vertrauen aufgebaut habt und sie auch Gefühle zeigt, würde ich sie fragen.

0

Naja ich würde einfach den ersten Schritt machen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :-) .

Ein Versuch ist es immer Wert. Drücke Dir die Daumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich würde halt zu ihr gehen und halt zu ihr sagen das du sie gerne magst du fragen ob sie dich auch mag oder frag sie über WhatsApp ob sie dich mag und wenn nein kommt schreibst du einfach das das dein Freund geschrieben hätte aber wenn sie dann ja sagt würde ich sie persönlich fragen ob sie mit dir zsm sein will oder nicht 

Hoffe ich konnte helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie erstmal an und führt ein nettes gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das, und sei nicht so ein Feigling wie ich. Überrumple sie aber nicht, sondern freunde dich mit ihr an, und frag sie an nem ruhigen Ort z.B. im Park bei nem Picknick.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Mädchen in der gleichen Klasse ist immer son Problem ^^ Falls du abgewiesen wirst kann es für dich echt unangenehm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?