Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie hat jedoch was mit nem abderen?

2 Antworten

Du mußt das so hinnehmen, so leid mir das tut. Was willst du machen.

Sie hat einen Freund und da seh ich für dich im Moment keine Chance.

Warte geduldig. So wie sie das ausdrückt hast du noch nicht verloren. Und die Sache mit dem Freund scheint auch nicht das wahre.

Sonst hätte sie nicht gesagt sie würde gern mit dir kuscheln. Hoffnungslos ist die Sache nicht.

Mehr kannst du leider im Moment nicht tun.

Alles Gute und viel Glück

Rede mit ihr darüber. Sag offen deine Gefühle , nur so weis sie ob du was von ihr möchtest . Und was dann passiert wirst du dann sehen

Dem wäre nur noch hinzuzufügen, dass es auch nach hinten losgehen könnte und sie die Freundschaft beendet. Trotzdem wäre es besser es ihr zu sagen, damit du auf der sicheren Seite bist ^^

0

Das auch ... aber ich glaube eher nicht . Und wenn du es nie versuchen wirst wirst du dir immer die Frage stellen “was wenn doch “ .lieber du versuchst es einmal und dann hast du eine klare Antwort

0

Wie komme ich mit dem Mädchen aus meiner Klasse zusammen?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ich richtig gern mag. Sie sitzt in der Schule hinter mir und Quatschen in der Pause (manchmal auch im Unterricht) miteinander und begrüßen und verabschieden uns auch mit einer "Umarmung". Was soll ich jetzt tun um evtl. mit ihr zusammen zu kommen oder wie kommen wir uns näher? Wir sind beide in der 8.Klasse.

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Warum snapt sie mir nur so wenig?

Es geht um ein Mädchen, dass mir komischerweise den ganzen Tag so wenig snapt. Man kann sie als meine "fast" Freundin bezeichnen also es läuft wirklich alles sehr gut aber hab ihr z.b. ein Snap geschickt und geschrieben "You are always in my mind" und darauf hat sie einfach null reagiert, hat bis jetzt noch nicht zurück gesnapt, auch allgemein schickt sie mir nie als erstes einen snap und auch über den Tag verteilt gar nicht, immer meistens nur am Abend einen, bekommt aber über den ganzen Tag verteilt so viele Snapchat punkte, heißt ja sie snapt mit anderen, verstehe einfach nicht warum sie so wenig mit mir snapt obwohl ich ihr angeblich so viel bedeute, versteht mich irgendwer einbisschen? Soll ich sie darauf mal ansprechen?

Danke

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Warum sagt er sowas? Mag er ihn nicht?

Ich verstehe mich zurzeit mit einem jungen aus meiner Klasse (also wir reden und lachen miteinander) und mein Schwarm verglich sein Aussehen mit dem eines Hundes. Ich finde das total blöd von ihn, da er ja eigentlich sein Kumpel ist.

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm fragen um ihm näherzukommen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bis vor kurzem in meiner Klasse war( Bin jetzt aus der Schule gekommen). Ich habe bis jetzt eigentlich nichts mit ihr unternommen, erst recht nicht alleine. Was soll ich tun um auf mich aufmerksam zu machen. Wie oder was soll ich sie fragen, damit wir auch mal alleine was zusammen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?