ich bin in ein mädchen aus meine schule verknallt wie kann ich ihr es sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe sie aus der Ferne, denn was anderes kannst Du nicht machen. Du stehst am Anfang Deines Lebens, es werden noch viele kommen in die Du dich verknallst, lerne mit diesem schönen und doch unglücklichen Gefühl umzugehen. Konzentriere Dich lieber auf die Schule denn dein Deutsch ist nicht wirklich gut.( meines zwar auch nicht) aber mit der Schule schaffst Du Deine Zukunft für einen Beruf mit dem Du dann viel Geld verdienen kannst und eine tolle Zukunft mit der Frau die Dich dann auch Liebt .

Kommentar von dehesh873
17.09.2016, 13:16

ich habe ja bei föder band deutsch gewählt damit ich besser werde

0

Gibt es Berührungspunkte, wie gemeinsame Interessen? Oder ist dieses Mädchen einfach nur die "Dorfschönheit", auf die jeder Junge "spitz" ist, die aber unerreichbar bleibt, weil Dein Nachname nicht "Bieber", Dein Vorname nicht "Justin" ist? Hast Du Dich in ihr aussehen verliebt oder in ihren Charakter? Oma Tuedel hat immer gesagt, "vom schönen Teller kannst Du nicht essen!" Damit meinte sie damals, dass es für (in meinem Fall auch als Junge) besser sei, sich nach einem "gleichgesinntem" Charakter umzusehen, statt einzig und allein auf die Optik zu achten.

Versuch sie doch einfach mal auf facebook etc. anzuschreiben wenn du dich nicht traust sie anzusprechen :)

Kommentar von dehesh873
17.09.2016, 13:14

ich weis nicht ob sie facebook hat?

0


Mal ehrlich, gehst Du zu dem Becker und fragst nach Salami? Was ich dir damit sagen möchte ist folgendes. Du gehst warum auch immer von der Annahme aus, das Du bei dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast wohl eher keine Chancen hast und wenn das so ist, dann musst Du doch mit einem Liebesgeständnis kein sprichwörtliches Harakiri begehen. Sinnvoller wäre es dann doch wohl dich bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen sachkundig zu machen und möglicherweise würde das auch einen intensiven persönlichen Kontakt zwischen euch beiden voraussetzen.


Was möchtest Du wissen?