Ich bin in ein mädchen aus der schule verliebt doch sie ignoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Du hast das besagte Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein inzwischen angeschrieben und vollkommen unabhängig davon was Du dem Mädchen geschrieben hast, vorerst solltest Du dich zum einen noch etwas in Geduld üben und zum anderen dich auch um den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen bemühen. Solltest Du auf dieser Eben erfolgreich sein, so wirst Du möglicherweise auch erfahren, warum das Mädchen sich in vornehmes Schweigen hüllt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natsuigneel
17.09.2016, 10:59

Ok danke für den tipp

0

vielleicht ist sie einfach zu schüchtern :)
sprich sie einfach mal an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natsuigneel
15.09.2016, 18:17

Danke :) bin halt aber selber sehr schüchtern wenn es um sowas geht

0

Was möchtest Du wissen?