Ich bin in ein Mädchen aus der Parallel-Klasse verliebt,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist halt immer so die Frage. Wie man jemanden anspricht.

Meisten ist immer jemand dabei und da braucht es noch mehr Mut. Kennst du jemanden, der ihre Handynummer hat, dann kannst du sie vielleicht mal anschreiben und sehen wie sie reagiert. Oder du könntest einfach zu ihr hingehen und sie ansprechen. Was viel Mut braucht, aber du musst immer denken, dass du nicht weiter kommst, wenn du nie zu ihr hingehst.

Oder du könntest ihr einen Zettel mit deiner Nummer in die Tasche schmuggeln, wo drauf steht: Hey, ich finde dich ganz nett. Wäre nett, wenn du dich mal meldest. X (das habe ich auch mal bei einem Jungen gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu ihr hin und rede mit ihr über sachen die ihr gemeinsam habt du kannst ihr auch ein paar komplimente machen und sie fragen ob ihr euch mal treffen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?