Ich bin in ein madchen verknallt und will die haben ich hab mal gefragt ob diebmit mir irgendwo hingehn sie sagt nein was heist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein heißt nein. Was du tun kannst: Es akzeptieren. Außerdem solltest du dich von dem Gedanken distanzieren, eine Freundin könnte Habe/Eigentum sein.

Um irgendwann einmal eine Chance bei ihr haben zu können, solltest du dich von deiner besten Seite zeigen (oder gar ändern?) und vorsichtig den Kontakt suchen, heißt - in Gruppengesprächen bei Parties o.ä.. Ein Garantiefall für irgendeine Änderung des Beziehungsverhältnisses zwischen euch beiden ist es aber trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nichts mit dir machen will ist das halt so. Ansonsten unterhalte dich mit ihr und sei immer freundlich, verstell dich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du es akzeptieren, sie will nichts von dir, oder ist sie vlt. sauer auf dich, vlt. hast du mit einer andren mädchen geflirtet?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User28499
21.06.2016, 21:04

die istvdie erste mit die ich flirte ?;)

0

Laß gut sein, sie möchte nichts mit dir zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich aber nicht "haben". Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kapier es. Nein heißt nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?