Ich bin in ein Jungen verliebt <3 Nur ich habe Angst das ich ihm nicht Gefalle

13 Antworten

Wenn er sich mit dir trifft, hast du ihn schon. Sonst würde er sich ja nicht mit dir treffen. Übrigens, wenn man sich selbst schön fühlt ist man das auch. Und auf jeden Fall: Hab Selbstvertrauen. Es kann nichts schiefgehen. Was denn auch? Wie schon oben gesagt, er scheint dich ja zu mögen, sonst würde er sich ja niht mit dir treffen. Und achte auf kleinere Zeichen, zum Beispiel, wie nah er sich an dich setzt, wie er reagiert, wenn du ganz "unauffällig" näher an ihn ran rutschst usw. Wenn du das deuten kannst, sind solche Situationen weit einfacher für dich...

Du bist viel zu sehr auf das aussehen fixiert und wenn ihr euch jetzt erst trefft zum 1.mal hat das nichts mit liebe zutun da du seinen Charakter und ihn nicht wirklich kennst und in der liebe geht es nunal um den charakter und die gefühle füreinander und nicht um nebensächlichkeiten wie aussehen das solltest du dir erstmal klar machen.

Und zum anderen wenn der Junge nicht gerade Oberflächlich ist dann gibt es für dich keinen grund angst zu haben und wenn er es ist dann auch nicht den dann weißt du das er nur ein a*********loch ist.

Also hab keine angst und triff dich einfach mit ihm wenn du es möchtest und wie und ob es dann weiter geht das wird sich dann zeigen.

Wie alt ist er? wenn er deutlich älter als du ist, dann sei vorsichtig, er könnte sachen wollen die du wahrscheinlich noch nicht bereit bist zu geben. ansonsten heißt das wahrscheinlich, ja, er findet dich hübsch, und nein, wahrscheinlich bist du nicht zu dick sondern bist in der Pubertät und hasst deinen Körper im allgemeinen ;) mfg Peter

Was möchtest Du wissen?