Ich bin in ein Jungen verliebt <3 Nur ich habe Angst das ich ihm nicht Gefalle

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn er sich mit dir trifft, hast du ihn schon. Sonst würde er sich ja nicht mit dir treffen. Übrigens, wenn man sich selbst schön fühlt ist man das auch. Und auf jeden Fall: Hab Selbstvertrauen. Es kann nichts schiefgehen. Was denn auch? Wie schon oben gesagt, er scheint dich ja zu mögen, sonst würde er sich ja niht mit dir treffen. Und achte auf kleinere Zeichen, zum Beispiel, wie nah er sich an dich setzt, wie er reagiert, wenn du ganz "unauffällig" näher an ihn ran rutschst usw. Wenn du das deuten kannst, sind solche Situationen weit einfacher für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu sehr auf das aussehen fixiert und wenn ihr euch jetzt erst trefft zum 1.mal hat das nichts mit liebe zutun da du seinen Charakter und ihn nicht wirklich kennst und in der liebe geht es nunal um den charakter und die gefühle füreinander und nicht um nebensächlichkeiten wie aussehen das solltest du dir erstmal klar machen.

Und zum anderen wenn der Junge nicht gerade Oberflächlich ist dann gibt es für dich keinen grund angst zu haben und wenn er es ist dann auch nicht den dann weißt du das er nur ein a*********loch ist.

Also hab keine angst und triff dich einfach mit ihm wenn du es möchtest und wie und ob es dann weiter geht das wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt genug männer/jungs die mit ein paar pfunden mehr kein problem haben,wenn er sich mit dir treffem nöchte....schön,wieso soll er das tun wollen wenn er dich nicht ok findet. was nützt mir eine bildhübsche frau wenn sie mir nicht treu ist und wir einfach nicht zueinander passen,nur krach..bää...

zum gewicht.mach nicht den fehler wie viele anderen,aus frust noch mehr kummer in dich reinfuttern.

meine katze hatte vor 1/2 jahr noch 6,5 kilo....dann hab ich gesagt,genug..seither kriegte sie keine katzensticks mehr,nur noch vom tierarzt diätfutte oder anderes light futter....

nun hat sie 4,2 kilo...ich kenne sie garnicht mehr wieder,viel verschmuster,viel verspielter...ich merke das sie sich viel wohler fühlt.

du siehst...es geht...du wirst dir auch besser gefallen,wirst selbstbewusster und auch im kopf...allein das TUN...wirkt im geist und tut gut.

ich schreib dir das deshalb weil...grade in so sendungen wie britt...ect...da kommen 130 kilo auf die bühne und sagen sie fühlen sich so puuudelwohl....

ich verurteile niemand mit übergewicht,aber mal ehrlich....wie schön kann es sein das man eine 40-50 kilohantel ballast mit sich rumschleppt....

ich hatte berufl.viel mit solchen leuten bei krankenfahrten zu tun,die folge....oft mit 30 jahren....knie kaputt,bandscheiben,hüfte...weisst du was das für schmerzen sind?

ich meins nur gut,du bist sicher noch jung...ändere da etwas,du musst nicht hungern und dann...weisste was?

dann brauchste nicht mehr zu schreiben das du hässlich bist...

das bist du mit sicherheit nicht,du fühlst dich nur so...und warum?

weil das selbstvertrauen eben schwindet.

alles gute für die zukunft und viel glück mit deinem herzchen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinezicke98 15.03.2012, 00:17

Okay ich werde es mir echt zu Herzen nehmen :) und danke :)

0

Wie alt ist er? wenn er deutlich älter als du ist, dann sei vorsichtig, er könnte sachen wollen die du wahrscheinlich noch nicht bereit bist zu geben. ansonsten heißt das wahrscheinlich, ja, er findet dich hübsch, und nein, wahrscheinlich bist du nicht zu dick sondern bist in der Pubertät und hasst deinen Körper im allgemeinen ;) mfg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nun mal so:

Mädchen denken immer sie wären hässlich, Jungs haben immer Angst das Mädchen anzusprechen.

Wenn aber ER sich mit dir TREFFEN will, heißt es: Er mag dich und will dir eine Chance geben. Vielleicht fühlt er sogar das selbe wie Du und ihr werdet bald zusammenkommen. Also keine Angst, trau Dich und treffe Dich mit ihm, Du wirst es sicher nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge sich mit dir treffen will heist das, dass er dich Hübsch findet ! Ich bin selber einer ich weis was ich sage. Also brauchst du da denke ich mal echt keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinezicke98 15.03.2012, 00:08

Okay danke ich werde es glaube schaffen :)

0

Ach komm wenn er sich sogar mit dir treffen will, dann gibts doch gar kein Problem, du machst dir zu viele gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich hässlich finden würde dann würde er sich doch nicht mit dir treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich hässlich finden würde, dann würde er sich nicht mit dir treffen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brezel dich nicht zu doll auf..er mag dich,deswegen will er sich mit dir treffen.....schminke dich etwas...aber nich zu doll....zieh etwas nettes an....frag deine mutti sie wird dir sicher gerne helfen....glg immerso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will sich mit dir treffen.. von junge zu mädchen: er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziel setzen -> abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschnit zeigen und lächeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?