Ich bin in ein falsches mädchen verliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Falsches Mädchen" Seit wann kann man sich in ein falsches Mädchen verlieben, vor allem nur weil man dessen Aussehen nicht gefällt. Wie hast du dich dann in ihr verliebt? Ich wette, wegen ihre Persönlichkeit. So. Aussehen ist oberflächig, Persönlichkeit ist wichtiger, lern das, mein Freundchen

Jo ich hab ein mädchen in meiner klasse, die ziemlich hässlich ist

Und du bist wer,dass du darüber urteilst,ob jemand schön ist oder nicht? Schäm dich. Darüber hinaus kommt es auf weit mehr als das Aussehen an. Und wenn du sie selbst als hässlich bezeichnest,ist das niemals Liebe.

Tja, die Liebe fragt nicht, wohin sie fallen soll.

Das Mädchen ist "ziemlich hässlich", vielleicht ist sie aber auch "ziemlich" nett, "ziemlich" klug oder hat eine "ziemlich" große Ausstrahlung.

Wieso wehrst Du Dich gegen das Gefühl? Aus Angst, Deine Kumpel könnten grinsen und sich lächerlich machen?

Boah, wir sind auch gar nicht oberflächlich, wie kann man sich nur in ein nicht so gut aussehendes Mädchen vergucken, auch wenn sie vielleicht viel netter und intelligenter ist als die hübschen Tussen ...

Du hast sie doch nicht alle?

Pff als irgendein Mädchen/Frau je was von dir will wenn du so denkst

Es kommt nicht auf das äussere an -.-

Was möchtest Du wissen?