Ich bin in ein ein Mädchen verliebt und kenne sie seit 3 Jahren.Ich habe ihr geschrieben mit herzchen aber sie schrieb nicht mit Herzen zurück.Magsiemichnicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt eher auf den restlichen Inhalt ihrer Nachricht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, was denkt ihr Leute euch, mit euren "subtilen" Anmachen eigentlich? "Oh, du hast mir Herzchen geschickt, du musst mich lieben, aber ich hasse dich, deswegen schreibe ich nicht mit Herzchen zurück!" Entweder bringst du's hinter dich und sagst ihr, dass du auf sie stehst und riskierst die Friendzone oder du lässt's bleiben und vergisst sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich mag sie dich nur als freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, bitte keine Smileys oder Nicht-Smileys überbewerten!

Frag sie am besten persönlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?