Ich bin in ein deutsches Mädchen verliebt die vergeben ist :(?

9 Antworten

Wirklich mitfühlend gemeint, lass es. Es wird dir nur weh tun. Wenn du wirklich in sie verliebt bist und sie mit einem anderen zusammen ist, wirst du immer und immer wieder verletzt werden.

Wir beide verstehen uns sehr gut. Ich möchte mit ihr befreundet sein und wollte fragen, ob es eine gute Idee wäre sie und ihre Freundinnen auf ein Kakao einzuladen um die beiden besser kennenzulernen.

1
@KobeBryant08

Na klar, warum nicht? Wenn ihr versucht, eine Freundschaft aufzubauen, gehören gemeinsame Aktivitäten (wie Kakao trinken gehen oder mal ins Kino) dazu. Du solltest nur nicht all zu viele Hoffnungen dort hineinlegen. Ihr Freund wird immer an erster Stelle stehen.

0

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe irgendwie keine Hoffnungen :D und das ihr freund an erster Stelle steht, kann ich nachvollziehen.

0

so, und wie sollen wir nun helfen? Dass sie vergeben ist, ist doch deutlich. Oder hast du vor, sie ihrem Freund auszuspannen? Wäre nicht zu empfehlen

"Sie ihrem Freund auszupannen?" Wo habe ich das erwähnt? Ich möchte zur ihr eine Freundschaft aufbauen, mehr nicht.

0

Nein, nicht deswegen. Ich habe fast gar keine Freunde die Mädchen sind und weiß nicht wie ich die besser kennenlernen könnte. Ich hätte meine Frage, besser formulieren sollen sry.

0

Leute, meine Frage ist, ob es richtig wäre sie und ihre Freundinnen auf einen Kakao einzuladen um die beiden besser kennenzulernen. Ich bin zwar verliebt in sie aber ich möchte nur mit ihr und ihren Freunden befreundet sein mehr nicht.

Ich bin ein deutscher und verliebt in ein afghanisches Mädchen! Ich bin sehr verzweifelt :( Könnt ihr mir Helfen?

Hallo!

Ich bitte um eure Hilfe!._.

Ich bin ein deutscher (17) und schwerst verliebt in ein afghanisches Mädchen (17). In Sie verliebt bin ich schon seit 2 Jahren und Kämpfen tue ich seit ca. 1 Jahr. Ich habe schon alles versucht und versuche noch weiterhin alles, um Ihr Herz für mich zu gewinnen... nur leider weiß ich nichtmehr weiter :/.

Wir gehen gemeinsam in eine Klasse und verstehen uns verdammt gut. Nur leider weiß ich nicht, was ich noch alles tun soll. Zudem endet bald die Zeit mit ihr in der Schule und wir gehen mehr oder weniger getrennte Wege...das heißt, ich kann dann nur noch sehr sehr schlecht um sie Kämpfen :(

Leider ist es auch sehr kompliziert eine Beziehung einzugehen, da ich ein deutscher bin und sie eine afghanin...aber das soll jetzt nicht das Thema sein, denn wir sind ja Paar...

Meine eigentlich Frage ist: Was soll ich tun ? Wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen ? .. Ich bin immer für Sie da, wenn sie mich braucht.. lasse für sie alles stehen und liegen wenn etwas ist.. Klar ich bin erst 17 Jahre alt und werde noch viele Mädchen kennenlernen, aber ich kann mir kein anderes Mädchen an meiner Seite vorstellen :(. Außerdem bin ich mir nichteinmal sicher, ob ihre Familie es überhaupt erlauben würde, dass die Tochter eine Beziehung mit einem deutschen eingehen würde :(

An´s Aufgeben will ich nichtmal denken..denn dafür liebe ich sie zu stark.. aber ich habe auch sehr Angst, dass sie sich plötzlich in einen anderen verlieben wird.

Ich zweifel langsam daran, dass ich es schaffe, sie für mich zu gewinnen.

Ich komme mal langsam zum Punkt.. Ich denke mal, dass ihr mein Problem versteht..

Ich will um sie Kämpfen,denn ich liebe sie wirklich über alles .. weiß aber nicht was ich noch machen soll und ob es überhaupt einen Sinn hat (wegen Familie und der Tatsache, dass ich schon lange Kämpfe). Habe aber Angst noch mehr darunter Leiden zu müssen, wenn sie sich in jemand anderen Verlieben wird...

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

besser kakao oder chai latte trinken? (Ernährung)

besser kakao oder chai latte trinken? (Ernährung, Kalorien)

...zur Frage

Ist das komisch(an Jungs)?

Würdet ihr es komisch finden,wenn ein Mädchen,welches ihr nur vom sehen kennt(gemeinsame Klasse oder so),euch fragen würde,ob ihr euch mit ihr trefft,um sich besser kennenzulernen ?

...zur Frage

Mädchen ins Kino einladen, Wie aber??

Hi,

Ich habe ein Mädchen das Geschenk gegeben so sie hatte sich gefreud.

Aber ich möchte sie ins Kino einladen, aber ich weiss nicht wie ich es ihr Sagen oder Schreiben Soll ???

Bitte um Hilfe!

PS: sie kennt mich nicht so richtig und ich kenne sie auch nicht so richtig.

Ich in in ihr richtig Verliebt !!!

...zur Frage

Gründe um am Leben zu bleiben? Was für Gründe gibt es oder welche habt ihr?

Für mich gibt es so gut wie keine Gründe mehr am Leben zu bleiben. Ich könnte mich einfach umbringen oder was weiss ich was machen und mir wäre es piep egal. Ich verliere immer mehr Interesse an allem was mir mal Spaß gemacht hat und ich distanziere mich komplett von meinen Freunden und meiner Familie. Kennt ihr gute Gründe wieso man am Leben bleiben muss? Weil ich habe keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?