Ich bin in ein deutsches Mädchen verliebt die vergeben ist :(?

9 Antworten

Wirklich mitfühlend gemeint, lass es. Es wird dir nur weh tun. Wenn du wirklich in sie verliebt bist und sie mit einem anderen zusammen ist, wirst du immer und immer wieder verletzt werden.

Wir beide verstehen uns sehr gut. Ich möchte mit ihr befreundet sein und wollte fragen, ob es eine gute Idee wäre sie und ihre Freundinnen auf ein Kakao einzuladen um die beiden besser kennenzulernen.

1
@KobeBryant08

Na klar, warum nicht? Wenn ihr versucht, eine Freundschaft aufzubauen, gehören gemeinsame Aktivitäten (wie Kakao trinken gehen oder mal ins Kino) dazu. Du solltest nur nicht all zu viele Hoffnungen dort hineinlegen. Ihr Freund wird immer an erster Stelle stehen.

0

Danke für deine Antwort. Nein, ich habe irgendwie keine Hoffnungen :D und das ihr freund an erster Stelle steht, kann ich nachvollziehen.

0

so, und wie sollen wir nun helfen? Dass sie vergeben ist, ist doch deutlich. Oder hast du vor, sie ihrem Freund auszuspannen? Wäre nicht zu empfehlen

"Sie ihrem Freund auszupannen?" Wo habe ich das erwähnt? Ich möchte zur ihr eine Freundschaft aufbauen, mehr nicht.

0

Nein, nicht deswegen. Ich habe fast gar keine Freunde die Mädchen sind und weiß nicht wie ich die besser kennenlernen könnte. Ich hätte meine Frage, besser formulieren sollen sry.

0

Leute, meine Frage ist, ob es richtig wäre sie und ihre Freundinnen auf einen Kakao einzuladen um die beiden besser kennenzulernen. Ich bin zwar verliebt in sie aber ich möchte nur mit ihr und ihren Freunden befreundet sein mehr nicht.

Ist das komisch(an Jungs)?

Würdet ihr es komisch finden,wenn ein Mädchen,welches ihr nur vom sehen kennt(gemeinsame Klasse oder so),euch fragen würde,ob ihr euch mit ihr trefft,um sich besser kennenzulernen ?

...zur Frage

Wie kann ich aus Online best Friends eine beziehung machen?

Ich habe mich seit ein paar Jahren online in ein Mädchen verliebt... Wir haben uns als Freunde kenne gelernt und sind es auch weil ich mich nicht traue es ihr zu sagen das ich sie liebe weil ich glaube sie will nur befreundet sein. Sie sagte andauert das wir beste online freunde sind aber könnte es sein das sie Trotzdem auch in mich verliebt ist? Außerdem haben wir noch nie miteinander geredet sondern nur jahre lang über wahtapp geschrieben.sie ist einer der wenigen guten Mädchen die nicht trinken oder rauchen, sogar Single will sie sein bis sie 17 ist also min.2 jahre noch ...

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet ob eine chance besteht und wenn ja was ich tuhen kann um mit ihr zusammen zu kommen oder ob ich lieber warten soll

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

wie reagiert ein Mädchen, wenn..

Hallo Community, wie reagiert ein maedchen, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe und wir nur gute Freunde sind, wir sehr gute Freunde sind, sie in jemand anderen verliebt ist,oder wenn sie in mich verliebt ist. das ist sehr wichtig für mich, weil ich es einem Mädchen sagen will, die Freundschaft aber Nicht zerstören will. falls das Alter wichtig ist: beide 14. und auch wenn jeder Mensch anders reagieren will, möchte ich es trotzdem wissen, damit ich mich auf die Situation vorbereiten kann.

...zur Frage

Gründe um am Leben zu bleiben? Was für Gründe gibt es oder welche habt ihr?

Für mich gibt es so gut wie keine Gründe mehr am Leben zu bleiben. Ich könnte mich einfach umbringen oder was weiss ich was machen und mir wäre es piep egal. Ich verliere immer mehr Interesse an allem was mir mal Spaß gemacht hat und ich distanziere mich komplett von meinen Freunden und meiner Familie. Kennt ihr gute Gründe wieso man am Leben bleiben muss? Weil ich habe keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?