Ich bin in ein älteres Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ansprechen und fragen, ob ihr euch mal treffen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass sie wirklich 2-4 Jahre älter ist? Vielleicht sieht sie auch einfach nur älter aus oder ist nur 1/2 Jahre älter? :)
Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal ansprechen & irgendwie ins Gespräch zu kommen. Zur Not kannst du sie auch auf Facebook oder so anschreiben, falls du sie nicht direkt persönlich anspreche möchtest.

4 Jahre Altersunterschied sind aber finde ich extrem viel, wenn das Mädchen älter ist. Meine Freundin ist 1 1/2 Jahre älter (ich bin 16). Das geht auch noch gut klar.
3/4 Jahre sind in dem Alter aber schon extrem viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pentaRevan
22.05.2016, 08:48

FB hat sie glaub ich nicht. Ja, wie viele Jahre älter genau weiß ich nicht. Sie studiert halt Medizin und wenn sie studiert muss sie ja mindestens ein Jahr älter sein als ich.

0
Kommentar von mike0022
22.05.2016, 09:47

Und wie gesagt. 1-2 Jahre sollten kein Problem sein.
Einfach mal ansprechen! ;)

0

Frag sie doch ob sie einen Freund hat und wenn nicht kann man sich ja auch mal außerhalb des Sports treffen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pentaRevan
22.05.2016, 08:25

Das ist erstens schwierig, weil ich nicht unbedingt aussehe wie 17 (werde oft jünger geschätzt), sie beschäftigt ist und Medizin studiert usw.. Vielleicht würde sie sich totlachen. Zu fragen, ob wir uns mal treffen wollen trau ich mich nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob sie n freund hat.

0

Selbst, wenn sie keinen Freund hat, dürfest du ihr zu jung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?