Ich bin in ein Mädel verliebt. Ich traue mich aber nicht, es ihr es zu sagen. Wie erobere ich ihr Herz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hilf ihr doch mal bei den Aufgaben oder erklär ihr etwas dass sie nicht versteht so kommt ihr euch näher.

Lade sie und vielleicht auch andere Mädchen (damit es weniger aufällig ist) zu deiner Geburtstagsfeier ein. Das sind alles Möglichkeiten sie besser kennenzulernen.

Und verlieben wird sie sich wenn ihr euch besser kennt ganz von selbst( oder eben auch nicht). Allgemein kann man nicht sagen mach das und das und sie verliebt sich in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 13:00

Bei den aufgaben helfen sie ist die klassen beste auserdem bin ich schüchtern aber ich glaub sie mag mich den sie holft mir wenn ich gemobt werde das macht sie nur bei mir hat das was zu bedeuten

0

Hallo,
wie wärs mit einer Rose oder einem Liebesbrief? Oder du versuchst mal über ihre Freundinnen zu erfahren was sie von dir hält.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 12:58

Ihre Freundinin naja eine von ihr weiß das ich sie liebe aber ich kann das mit ihre freundinin nicht so besprechen die würden das sovort weiter erzählen und ich bin schtern

0

Ich würde es langsam angehen lassen.Versuch mal mit ihr zu reden und frag sie welche filme oder bücher sie intetessant findet.Wenn du ein buch oder ein film kennst dann rede mit ihr darüber oder such nach geneinsamkeiten die ihr habt.Wenn sie Hilfe braucht dann helfe ihr so gut es geht und mit der zeit ensteht eine freundschaft und dann,wenn du das gefühl hast das es der richtige zeitpunkt istr gestehst du ihr deine Liebe versuch aber das du nett und ein bisschen nervös klingst vielleicht findet sie es ja süß? Viel Glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, da du mich ja unter einer ähnlichen Frage um Hilfe gebeten hast -hier bin ich👅
Also, dein Alter berücksichtigend würde ich dir vorschlagen mit ihr Kontakt über Whatsapp aufzunehmen (like: "Hey", "Was machst du so" & so weiter) und versuchen täglich mit ihr zu schreiben. Nach einer Zeitspanne von etwa einem Monat, würde ich sie fragen ob sie nicht Lust hätte sich zu treffen. Hier könnt ihr euch entweder einfach bei einem von euch zu Hause treffen oder ins Kino gehen -etwas ganz einfaches. Wenn ihr euch persönlich unterhalten könnt, ist es schon etwas ganz anderes. Ich würde immer nett sein und süß (mache ihr unauffällig Komplimente, nimm ihre Hand oder biete ihr deine Jacke an, wenn ihr kalt ist -da kannst du dir selbst überlegen wie weit du dich traust) Dieses Treffen ist sehr wichtig, denn sollte es gut laufen, wird eure Beziehung sich von ganz alleine Weiterentwickeln (weitere Treffen etc.)
Ich wünsche dir viel Glück🤔👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädel aber ich hatte diese Situation auch oft. Unternimm einfach was mit ihr. z.B. mal zusammen chilln, kino, Freibad oder so. Ist sie mit dir befreundet? Wenn ja dann musst du einfach versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Hoffe es hilft dir! Viel Glück

Mfg mtbundbmxprofi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 12:44

Die hilft mir wenn mich die anderen mobben hat das eventuel was zu bedeuten?

0
Kommentar von mtbundbmxprofi
04.08.2016, 10:53

Das hat was zu bedeuten allerdings 🤔 einfach mal versuchen etwas mehr mit ihr freizeittechnisch zu machen.
Mfg mtbundbmxprofi

0

Ich kann dir nur sagen es ist super, das Du als 11 jähriger Junge dich nicht traust dem 11 jährigen Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, etwas von deinen vermeintlichen Gefühlen welche Du für dieses Mädchen hegst zu erzählen. Was glaubst Du was dabei letztendlich herauskommen soll? Im Stand der Ehe würdet ihr beide doch wohl kaum aufgehen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, anstatt dich mit Dingen abzugeben, denen ihr beide noch nicht gewachsen seid, da wäre es sinnvoller die Freundschaft aufzubauen und daraus könnte dann wenn alles passt und stimmt, irgendwann auch erheblich mehr entstehen und vor allem erheblich reifer würdet ihr dann auch sein und die Chancen das es was vernünftiges werden könnte, die stünden dann auch um Lichtjahre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin 12 und ein Mädchen. Versuche mehr Zeit mit ihr zu verbringen, unterhaltet euch. Danach wird es nicht so schwer sein es ihr zu sagen. Außerdem ist nicht's schlimmes dabei. Am besten du fragst sie, wenn ihr alleine seit. Viel Glück, das wird schon;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einen lieben Brief. Und hole sie hin und wieder von der Schule ab. Wie alt bist Du denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 12:50

Ich bin 11 das problem ist ich weiß nicht wo sie wohnt aber ich glaube sie mag mich weil sie mir hilft wen ich gemobt wierd.Ich versuche auch oft ihr näher zukommen indem ich sage wen gruppen arbeit ist das mich kene gruppe will und dan sucht sie eine ausrede auserdem fährt sie mit dem auto un wieso abholen sie ist meiner klasse sie steigt dann ins auto und sie ist weg

0
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 13:33

Mein Opa hat karten háus holland gekauft geht das auch?

0

Hi 

Also vlt kannst du sie öfters mal anschreiben ob ihr was zusammen machen wollt, Freibad, Kino oder einfach verabreden ;)

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdergamer18
28.07.2016, 12:45

Anschreiben geht net habe ein samsuggalaxy ACE ohne googlekonto ohne whats app und ohne sim karte + ohne ihre eamil

0

Bist du 18 Jahre alt (wegen deines Nicknamens)?

Sie ist doch noch ein Kind, das besser noch spielen sollte. Also lass sie lieber in Ruhe, bis sie 14 Jahre alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
28.07.2016, 16:22

Sie ist elf, er ist elf. Natürlich würde er gern mit ihr spielen. Er muss sie nicht in Ruhe lassen, sie sind ein Alter. Ich bleibe dabei: Einen schönen Brief schreiben, sie mal von der Schule abholen, sie mal zum Geburtstag einladen...

0

Was möchtest Du wissen?