Ich bin in Dublin im Urlaub und würde gern zu Victorias Secret am Flughafen. Ist der Shop in der zollfreien Zone oder geht das auch ohne Flugticket?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich war bisher in München und Göteborg am Flughafen beim Victoria's Secret, und in München kommt man ohne Flugticket hin, in Göteborg war das Geschäft jedoch hinter der Sicherheitskontrolle.
Bei Dublin hab ich leider keine Ahnung, aber auf der Website des Flughafens ist bestimmt eine Karte, wo alle Geschäfte verzeichnet sind, da kannst du sicherlich auch sehen, ob du da ohne Ticket hinkommst.

Viel Spaß beim shoppen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoll? Irland gehört zur EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoBriiittany
22.08.2015, 01:09

Ja ich meine hinter dem Security Check wo man dann alles kaufen kann die Ware dort ist zollfrei.

0
Kommentar von blexter
22.08.2015, 01:40

Also eigentlich schon... Ich wollte mir letztens am Flughafen ein Parfum von Yves Saint Laurent holen, da es dort viel billiger ist als bei Douglas. Der Laden war in dem Bereich, wo man eigentlich nur mit Tickets reinkommt. Ich weiß allerdings nicht, ob bei mir nur eine Ausnahme gemacht wurde oder ob das immer so ist. Schließlich musste ich gefühlte 5 Minuten höflich fragen.

0

Was möchtest Du wissen?