ich bin in Deutschland geboren,habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel. Bin seit 2 Jahren Beruflich in der Türkei und habe in der zeit meinen Sohn bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Deine sohn in der Türkei geboren wurde ist das nicht zwingend erforderlich.

YaseminKara 30.01.2016, 16:18

ja er ist in der türkei geboren. wenn ich einreisen möchte nach deutschland reicht sein geburtsurkunde aus?  ich muss dieses jahr wieder zurück nach deutschland.

0
pilot350 30.01.2016, 16:19
@YaseminKara

Ja die dokumente musst Du mitnehmen und alles hier beantragen.

0
YaseminKara 30.01.2016, 16:26
@pilot350

ok super dankeschön. Pass kann ich auch in deutschland beantragen oder? mit Aufenthaltstitel?

0
pilot350 30.01.2016, 16:26
@YaseminKara

ja wenn es anerkannt wird, sonst auf dem türkischen Konsulat.

0

Was möchtest Du wissen?