Ich bin in Deutschland geboren aber habe kein deutschen Pass und keine Staatsangehörigkeit aber meine Eltern schon warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer anderen Frage hattest Du noch einen "Fiktionausweis"

Wenn du nur so einen Ausweis hast, dann fährst du nicht mit, weil der nicht reicht! - Du benötigst ein Visum, sonst wird es dir passieren, dass an der Grenze - oder spätestens bei Hotel, denn da werden beim einchecken üblicherweise die Ausweise kopiert - die Reise schon wieder zu Ende ist und du ausgewiesen wirst. Und deine Eltern kriegen auch noch eine verpasst..

http://www.exteriores.gob.es/Consulados/DUSSELDORF/de/InformacionParaExtranjeros/Paginas/RequisitosDeEntrada.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du am besten deine Eltern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?