Ich bin in der schule immer sehr rot im gesicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nervös wenn dich dein Lehrer anspricht und die ganze Klasse dich anguckt ist ganz normal. Ich habe gelernt einfach ganz neutral zu gucken und keine Reaktion zu zeigen das wirkt :D Die Lehrer merken erst etwas wenn man einen leichten schock oder so bekommt

daran liegt es nicht, ich bin jetzt nicht sooo gut in der schule aber wenn die aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist hab ich kein problem damit! ich bin bloß die ganze zeit rot im gesicht , also auch in den pausen etc. :/

0
@madeyblabla

kann es sein das du ein stubenhocker bist? Dann ist die natur oder andere gebiete neuland für dich und du fängst an rot zu werden. Deswegen soll man mit säuglingen auch regelmäßig raus gehen ! Frische luft ist gesund :D

0

wenn du nicht besonders gut in der schule bist (nur angenommen :)) kann es daran liegen das du villt. vor irgend etwas angst hast und dann is panik geräts und rot wirst. (bitte beschreib dein problem genauer !danke:))

daran liegt es nicht, ich bin jetzt nicht sooo gut in der schule aber wenn die aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist hab ich kein problem damit! ich bin bloß die ganze zeit rot im gesicht , also auch in den pausen etc. :/

0

Weil die luft dort anders ist

Was möchtest Du wissen?