Ich bin in der Pubertät und mein Bauch ist mit Pickeln übersäht... Ist das normal,wie gehen sie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Ich hatte das an der Brust Gegend.

öööööööhaaaa geh mal zum Hautarzt aber mal ne Gegenfrage wie alt bist du???? ich hatte das früher an den Oberschenkeln.

Ich empfehle Zink-Oxid-Salbe. Die kann man nachts drauf machen, da sieht einen eh kein Schwein, sie beruhigt die Haut und frühs kann man sie dann mit einer (am besten unparfümierten) Feuchtigkeitscreme und Wasser wieder entfernen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie bei konsequentem Benutzen auf jeden Fall hilft. (Gibt es in Apotheken oder Drogerien)

Danke AEAgnes !
Liebe Grüße,

Smetanawal

0

pickel/mitesser ähnliche dinger am penis

Hallo,
Ein freund von mir hat gesagt, er hat am penis 2 größere, weisse pickeln oder mitesserähnliche Dinger... Die sich nicht aisdrücken lassen.... Ist es zudem normal, dass der ganze penis von kleineren "hübbelchen" übersäht ist? Danke

...zur Frage

Wie hat sie es geschafft plötzlich in so kurzer Zeit so schön zuwerden?

Hallo

Ein Mädchen war vor 3 Monaten in mich verliebt, ich stande überhaupt nicht auf sie, ihr Gesicht war voller pickel und Haare waren durcheinander. Ich habe ihr den laufpass gegeben in dem ich sie ignoriert habe. Ich habe sie heute gesehen und ihre Haut war perfekt sie sah viel schöner aus. Ich bereue aber nicht das ich sie nicht haben wollte, weil ich glücklich vergeben bin. Aber wie hat sie es geschafft ihre Pickeln zu entfernen gibt es irgendwelche Medikamente dafür :)? Sowas frag ich ihr lieber nicht selber

...zur Frage

Welche Pille gegen Pickel hilft?

Also ich habe keine Akne aber trotzdem viele Pickel und sie gehen nicht weg. Ich bin 14/w , ja normal Pubertät und so aber ich bin deswegen schon physisch nicht mehr normal , denke bin hässlich, weine wegen den Pickeln , welche Pille ist gut gegen Pickel? Wann sieht man Verbesserungen und gab es bei euch Anfangsverschlechterungen ? Und jetzt schreibt bitte nichts sowas wie : Pille ist nichts gut und so , ich hab schon alles versucht das ist der letzte Versuch!

...zur Frage

Die Bildung von Pickeln und deren Grund

Wie und warum entstehen Pickel?

Why fördern Hormone in der Pubertät die Bildung von Pickeln?

Und wieso sind diese an manchen Stellen zahlreicher (Gesicht, Brust, Schulter z.B.), als an anderen (Bauch,Beine...)?

Würde mich ma interessieren :)

LG Chirio

...zur Frage

Sind Pickel in der Pubertät normal [Nicht nur im Gesicht]

Ist es in der Pubertät auch üblich, dass man auf dem Rest des Körpers [Oberarme, Oberschenkel und Bauch] auch Pickel bekommt?

...zur Frage

Ist das normal das mein Welpen solche 'Pickeln' hat?

Siehe Bild

Er ist ja ein Rüde.

Eben bemerkte ich das er am Bauch solche Pickeln oder so hat.... ist das normal? Die Tierärztin hat ja eine allgemeine Untersuchung gemacht und dazu nichts gesagt aber evtl hat hier jemand Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?