Ich bin in der Oberstufe und nicht mit meinen 2 Besten Freundinnen zusammen in der Klasse und sie geben sich fast nicht mehr mit mir ab.Werden wir zerbrechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint wohl so hinaus zu laufen! Eines musst du dir für dein Leben merken, Menschen kommen, Menschen gehen! Ist zwar hart das zu akzeptieren, aber sowas passiert sehr oft. Ich würde die beide mal direkt darauf ansprechen, ob sie noch mit dir noch befreundet sein wollen und was ihr Problem ist! Sollte das noch weiter so gehen, nimm Abstand und lasse dich einfach auf neue Freundschaften ein! ;) Wegen dem Mobbing in der Klasse, da wurde ich einen Vertrauenslehrer mal ansprechen und dein Problem schildern. Vielleicht lässt es sich mit deine Klasse regeln!? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?