Ich bin in der letzten Season Gold 5 gewesen. Nun habe ich die Rankeds gespielt und habe 5 Gewonnen und 5 Verloren. Ich wurde Bronze II eingeranked. Fair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die genaue Antwort geben. Riot Games wird in Zukunft warscheinlich die Season ranks zurücksetzen da viele unberechtige Beschwerden eingereicht werden. in Zukunft bis zu 5 Spieler in einer Lobby (also alle Premade) einladen und mit diesen Spielen dies ist einfach nur dafür da das du mit deinen Freunden Tryharden kannst :). es  wird ein zweites Ranked System eingeführt wo du alleine spielst also SoloQue dies ist nochmal anders und du kannst dich neu einranken. Das ist alles was ich weiß hoffe Riot bleibt bei dieser Umsätzung. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreibe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja scheint normal zu sein. Sogut wie alle die ich kenne wurden selbst bei mehr gewonnenen als verlorenen über 5 Divisionen downgeranked .. Ich selbst hab noch nicht wieder gespielt aber rechne auch mit einem gewaltigen Downrank.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liionclaw
22.01.2016, 09:01

Viel Dank ist natürlich keine Sehr erfreuliche Nachricht :P.

0

Also bei meinen Freunden war das so:

9 Wins / 1 Lose = Bronze 4 (vorher Gold 4)

7 Wins / 3 Loses = Silber 3 (vorher Platin 3)

6 Wins / 4 Loses = Silber 5 (vorher Platin 1)

Ist halt schon stark.

Stehe derzeit 3 Wins / 5 Loses, traue mich gar nicht weiterzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gura34
22.01.2016, 09:36

<- 4 Wins / 6 Loses Platin 1 --> Platin 4

0

Was möchtest Du wissen?