Ich bin in der Fahrschule mit einen 3er BMW Diesel)gefahren. jetzt habe ich einen twingo 08 Benziner)und komm nicht mehr mit der Kupplung (anfahren) klar wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat die Kupplung das Zeitliche gesegnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manoo93
01.11.2015, 23:18

Sry.. ich schreibe hier zum ersten mal.. 

Also ich denke es ist einfach ungewohnt mit einen Diesel zu fahren und dann mit einen Benziner er stirbt mir immer wieder ab und Berg anfahren geht garnicht :O 

Beim BMW (diesel) konnte ich einfach den rückwärts Gang Rein machen ohne aufs Gas zu drücken und nur mit der Kupplung kommen lassen .. jetzt muss ich den rückwärts Gang kommem lassen und neben bei aufs Gas das der mir nicht abstirbt..

0

Was möchtest Du wissen?