Ich bin in der Defiphase also möchte ich mein körperfett reduzieren in dem ich ein bestimmtes kaloriendefizit habe muss ich auf kohlenhydrate achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es macht eher Sinn auf das Eiweiß zu achten. Eiweiß sorgt für ein guzes Sättigungsgefühl. Dadurch hadt du es leichter. Und die Kohlenhydrate gehen dann meistens von alleine runter. Ist ja klar. Mehr Eiweiß hat weniger Kohlenhydrate zur Folge.

Am besten verzichtest du Abends auf Kohlenhydrate und isst Abends am besten nur Salat eventuell auch mit Fleisch oder Milchprodukten außerdem solltest du wenig süßes zu dir nehmen so solltest du relativ schnell abnehmen !

Schade das hier Teilweise so viel Müll erzäht wird

Also nein du musst nicht zwingend auf deine Kohlenhydrate achten daher es sehr gut möglich ist mit High Carb und Low Fat ab zunehmen, bei mir sind das dann folgende werte die ich in der Defi zu mir nehme 

60% Kohlenhydrate
25% Proteine
15% Fett

Zum Thema Proteine kann noch gesagt werden das wenn du zu viele Proteine am Tag zu dir nimmst diese dann lediglich zu Kohlenhydraten umgewandelt werden sprich es würde nix bringen wenn du pro kg 3 Gramm Proteine essen würdest

LG
Claudia Fischer
Personal Trainer

So 1 g pro Kg Körpergewicht . Wäre gut wenn es ungefähr so ist .

Was möchtest Du wissen?