Ich bin in der 9en Klasse durchgefallen will aber in der Klasse bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe damals eine Nachprüfung machen dürfen. Das kam zustande weil sich ein paar lehrer dafür eingesetzt haben. Ich habe die Sommerferien 3 Wochen gelernt und durfte nach den Ferien die Prüfung ablegen in 2 Fächern in denen ich so schlecht war. Ich hab diese bestanden und durfte weiterhin in der Klasse bleiben. Sprich mit deinem lehrer über diese Möglichkeit. Ich wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RCnoote
29.06.2017, 11:11

Vielen dank für diese Antwort hoffe das geht

0

Was eine Überraschung. Ich wette du wusstest das schon länger, dass du recht schlecht bist, oder? Wenn es zu spät ist dann ist es halt zu spät, Pech gehabt. Hättest vor Wochen oder Monaten was tun können, aver nicht wenn das Endzeugnus schon da ist.

Und ganz ehrlich: Angenommen es gäbe so einen Test der alle Themen des Schuljahres (von einem Fach) abfragt um doch zu bestehen, wie realtlistisch wäre es für dich da überhaupt zu bestehen? Praktisch gar nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RCnoote
29.06.2017, 11:04

Vielen dank für diese Antwort hoffe das geht 

0

Wenn die anderen dafür alle gut sind, bleibt man auch wegen 2 5en nicht sitzen.  Wenn doch, hast leider keine Chance und bist bei der "neuen" 9. Klasse dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Lehrern, nur die können dir das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?